Wie lange habt ihr nach absetzen der Pille gebraucht um Schwanger zu werden?

Karin1980
Karin1980
25.02.2008 | 12 Antworten
Mein Mann und ich haben uns geeinigt unsere Lena nicht allein aufwachsen zu lassen.Sie wird im Mai 2 Jahre alt.Ich nehme momentan noch die Pille, aber nur noch bis Anfang Mai, dannach möchten wir versuchen noch ein wenig aufzupassen (Kondom usw) denn ich möchte gerne wieder ein Sommerkind, ist einfach praktischer.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Pille abgesetzt
Hallo, ich hatte im April die Pille abgesetzt und am 06.12.07 habe ich erfahren das ich in der 6. SSW bin. Liebe Grüße Romi
Pömi
Pömi | 25.02.2008
11 Antwort
Hallo...
ich hab´meine Pille ungefähr 1, 5 Jahre genommen und war nach 2 Monaten schwanger... wünsch euch viel Glück!!!
sanmod
sanmod | 25.02.2008
10 Antwort
Bin gespannt
wie es dann mit 2 Kinder wird, aber ich denke mal, es haben andere auch geschafft, und wer weis vielleicht wird dann Lena auch ruhiger und vernünftiger...Ich hoffe es zumindest....Hab mich jetzt schon so gefreut als mein Mann das OK dazu gab, das Problem, er muß sehr viel und lange Arbeiten, von ihm hab ich da leider keine Unterstützung.Ob ich das dann pack!!??Seuftz
Karin1980
Karin1980 | 25.02.2008
9 Antwort
Hallooooo
habe meine Pille 10 Jahre lang genommen und nachdem ich sie abgesetzt habe hat es genau 1 Woche gedauert und ich war schwanger!!!
trutscherl
trutscherl | 25.02.2008
8 Antwort
Hallo
bei mir hats net lange gedauert...habe sie abgesetzt und wurde dann gleich schwanger ...lg
Stüpfenie
Stüpfenie | 25.02.2008
7 Antwort
ich kann dir da leider nicht helfen,
ich bin trotz pille schwanger geworden
favie67
favie67 | 25.02.2008
6 Antwort
Es hat genau ein halbes Jahr gedauert!
Ich hab im Mai die Pille abgesetzt...im Oktober war ich schwanger...im Juni kam mein Sohn auf die Welt! Wünsche euch viel Glück :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 25.02.2008
5 Antwort
naja ich fand die warterei lange
und hab 9 monate gebraucht
bluestar_one
bluestar_one | 25.02.2008
4 Antwort
sofort
bei mir hats genau zwei wochen gedauert, klingt blöd aber habe den fruchtbarsten tag im internet berechnen lassen :) und hat sofort geklappt
maries_mama
maries_mama | 25.02.2008
3 Antwort
Schwanger
Hallo Nachdem ich die Pille 10 Jahre genommen wurde ich 3 Monate später schwanger... aber soviel ich weiß ist es bei jedem anders...
littlenell
littlenell | 25.02.2008
2 Antwort
6 Monate...
bei mir waren es ca 6 Monate....
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 25.02.2008
1 Antwort
Hallo
Hatte Pille abgesetzt und wurde sofort schwanger Lg
froeschli
froeschli | 25.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten
Pille diesen Monat absetzen?
11.03.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: