Soll ich tabletten nehmen?

Wunschbaby2007
Wunschbaby2007
21.08.2007 | 3 Antworten
Hallo zusammen!
Hoffe eure Kinder haben euch heute nicht zu sehr gestresst.Seit wann können Engel stressen ?:) Ich war ja am freitag bei meiner FÄ und die hatte mir von Centrum Magena gegeben.Mit Folsäure und Vitaminen und so. Leider hatte ich ja samstag meine Tage bekommen und nun versuche ich ja nun alles um ein ideales klima für eine schwangerschaft zu schaffen. Meine Schwägerin hatte von ihrer FÄ das Rezept für Folio Forte bekommen. Kann ich mir das auch ohne rezept holen, weil sie es komplett selber zahlen musste, oder soll ich nur dieses Centrum nehmen? Kann ich die beiden sachen zusammen nehmen?Habt ihr evtl. noch ein paar tips? esse schon mehr gemüse und obst wegen folsäure und so und wir machen uns keinen druck.
Danke für eure antworten.
Lg wunschbaby2007
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Antwort????
ist centrum materna nicht gut?? stimmt steht drauf für schwangerer und stillende.Aber wieso gibt meine FÄ mir das dann?? ich bin ja noch nicht schwanger und was ist mit Folio Forte?? Danke und liebe grüße
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 21.08.2007
2 Antwort
femibion statt pille
also was wirklich helfen soll ist fembion 800 das ist schon für die zeit vor der schwnagerschaft bei wunsch nach kind.du meinst sicher centrum materna für werdene mütter.. na du mußt dich für ein produkt entscheiden. aber femibion 800 soll wirklich gut sein.und was nun sicher helfen wird ist der ovulationstest von clearblue und wenn es das alles nichts bring wende dich doch mal an ein kinderwunschzentrum
mamamia84
mamamia84 | 21.08.2007
1 Antwort
Deine Frage
Ich kann Dir was anderes weiterempfehlen das heisst ELEVIT aus der schweiz, bekommst Du in jeder Apotheke!Da sind alle Vitamine drin die Du in der Schwangerschaft brauchst. Liebe Grüsse Alani
alani
alani | 21.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich kann keine tabletten schlucken : (
21.01.2011 | 11 Antworten
tabletten
29.12.2010 | 4 Antworten
baby-tabletten geben
17.11.2010 | 18 Antworten
kinder weg nehmen ich versteh es nicht
14.07.2010 | 75 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: