SS-anzeichen,ab wann und

Susanne1978
Susanne1978
02.01.2008 | 6 Antworten
Hi-wünsche Euch allen erstmal ein gesundes neues und erfolgreiches Jahr!Wollt mal fragen ab wann man eigentlich SS-anzeichen merkt und ab wann ein Doc eine Ss feststellen kann.Habe zwar schon 2 Kids-hatte aber bis in 5. Monat bei beiden keine SS-anzeichen!Danke an alle die antworten!LG Eure Susanne
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Mir ist schon seit ein paar Tagen bei manchen Essen schlecht...
aber mein Eisprung war erst an Heilig Abend, ich weiß ja auch gar nicht obs schon geklappt hat und ob so früh schon Anzeichen bemerkbar sind...
Susanne1978
Susanne1978 | 02.01.2008
5 Antwort
also ich hab es in der 6 woche
gemerkt ich war mit meinen mann in der Pommes bude und mir würde es zu viel mir war übel und ich konnte nix ertragen und bin raus mein Mann verstand die Welt nicht mehr aber ich wüste direkt was los war habe direkt ein Test gemacht als er dan den test gesehen hat war er über glücklich
jeje22
jeje22 | 02.01.2008
4 Antwort
warten auf Wunschkind
Ich habe es gemerkt wo meine Regel ausgeblieben ist. Ich habe ja regelrecht drauf gewartet, weil es ein Wunschkind war. Aber dann nach einem Schwangerschaftstest hatte ich auch Gewissheit. Übel war mir kurz danach auch sofort.
Nadel
Nadel | 02.01.2008
3 Antwort
oh da fehlt
wochen also meinte 2 wochen nach ausbleiben.
kigo86
kigo86 | 02.01.2008
2 Antwort
alsooo bei mir hat es in der 9.ssw angefangen
musste dauernd erbrechen ganz schlimm!! mindestens 20 mal am tag !! lag dann lange im KH und musste IV ernährt werden !!! also waren echt keine schönen anzeichen für ne ss
eleyna2
eleyna2 | 02.01.2008
1 Antwort
ausbleiben der regel
natürlich und meine hat den test 2 nach ausbleiben gemacht.
kigo86
kigo86 | 02.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann schwangerschafts anzeichen?
26.11.2011 | 4 Antworten
ab wann ss anzeichen
22.11.2011 | 4 Antworten
und wann merkt man denn nach dem
16.09.2011 | 5 Antworten
Ab wann SS Anzeichen?
26.05.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: