Was hattet ihr den so für Anzeichen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.02.2008 | 12 Antworten
Hallo wollte nur mal fragen was ihr so für Anzeichen hattet als ihr schon Schwanger wart.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Bei mir war alles wie immer
ausser da war eine Sache ich konnte nicht mehr chinesisch essen gehen weil das essen gerochen hat für mich wie als ob ich im Pferdestall stehe, jetzt riecht es wieder so wie es sollte. sonst hatte ich keine anzeigen
Trina9785
Trina9785 | 21.02.2008
11 Antwort
Mein kostenloser Schwangerschaftstest
bei allen drei Schwangerschaften konnte ich in keine Metzgerei oder Bäckerei gehen. Die gerüche waren unerträglich. Und ich bin an den Küchenschrank gegangen ohne was Essbares zu finden.
heydalein
heydalein | 21.02.2008
10 Antwort
@Liwo
Ich warte noch darauf, es wäre schon schön wenn es entlich klappt. Aber naja machen kann man ehe nicht`s nur nicht darauf versteifen.
Marytess85
Marytess85 | 21.02.2008
9 Antwort
das einzige
was mir aufgefallen ist das meine regel nicht kamm und ich so schon in der 3ssw sein musste den 2 wochen später meinte mein fa das ich schwanger bin und da war ich dann 5ssw. jetzt bin ich in der 27 ssw und hab außer ab und zu sodbrennen und einmal nen wadenkrampf nichts. keine übelkeit, kein brustspannen oder sonst was für anzeichen, aber mal sehen was noch kommt.
kigo86
kigo86 | 21.02.2008
8 Antwort
Hallo
Bei meiner 1. Schwangerschaft war mir Übel und wie, jetzt bei meiner 2. Schwangerschaft bin jetzt in der 8. Woche bin ich generft und gereizt bei jeder kleinigkeit. Kein schönes gefühl! Ich hoff es vergeht bald! und du bist du schwanger oder wartest du noch drauf?
Liwo
Liwo | 21.02.2008
7 Antwort
Eigentlich alles mögliche...
nur leider habe ich die Anzeichen nicht richtig zu deuten gewusst weil der Kleine nicht geplant war:) Ich hatte Kreislaufprobleme mit Übelkeit und starken Schwindelanfällen. Ziehen im Unterleib und Kopfschmerzen. Ich war müde und antriebslos. Zudem hatte ich ein Ziehen in der Brust. Die Symtome hatte ich ungefähr zwischen der 10 und 15 SSW. Danach wusste ich was mit mir los war und mir ging es bis zum Schluss der Schwangerschaft super:)
Cosi83
Cosi83 | 21.02.2008
6 Antwort
............
meine brust hat gespannt und sich ganz anders angefühlt als normal ... mehr anzeichen hatte ich nicht ... habe in der 6. woche herausgefunden das ich schwanger bin ...
jessi1984
jessi1984 | 21.02.2008
5 Antwort
Periode blieb aus....
extremes Brustspannen und später kam dann die Übelkeit, achja nicht zu vergessen das Sodbrennen, jetzt ist alles weg:-)
stefanie484
stefanie484 | 21.02.2008
4 Antwort
hallo,
also mir haben meine Brüste furchtbar weh getan und ich ständig son komisches Ziehen im Unterleib. Und dann kam die gute Übelkeit...naja ging bis zum Anfang des 6. Monats..aber gottseidank wieder vorbei. Ansonsten war mir nix weiter auf gefallen...mir ist ja nichtmal aufgefallen das ich meine Periode nicht bekommen hatte. ^^ lg sanne
sweetzzzoo
sweetzzzoo | 21.02.2008
3 Antwort
Anzeichen!
Hallo also ich persönlich hatte gar keine habe auch erst im 3. Monat damals festgestellt das ich schwanger bin! Mir ging es immer Prima!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2008
2 Antwort
übelkeit
müdigkeit, stimmungsschwankungen, ziehende bauchschmerzen, brustspannen....
tate
tate | 21.02.2008
1 Antwort
......
mir gings vormittags relativ übel hatte immer das gefühl eine migräne zu bekommen ausserdem haben mir zigaretten und alkohol nicht mehr geschmeckt und ich hatte ständig hunger auf bananen ... ausserdem war ich überfällig irgendwann ;)
Skassi
Skassi | 21.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann und was für anzeichen hattet ihr?
07.02.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: