bin ich schwanger oder bekomme ich meine periode?

sweetmelody
sweetmelody
20.02.2008 | 4 Antworten
hallo war gestern beim FA(19.02) und er sagte zu mir meine gebärmutterschleimhaut sei leicht vorhanden.. müsste generel am 26.02 meine periode bekommen doch wenn man die periode bekommt ist doch die gebärmutterschleimhaut stark vorhanden oder seh ich das falsch?naja hab meine FA auch gefragt ob ich sie bekomme und da meint sie naja kann sein aber du bekommst die doch eh leicht oder? naja eigentlich bekomme ich die richtig stark ..könnt ihr mir helfen was das bedeutet nun für mich..bekomme ich meine periode nun oder bin ich schwanger? bitte um rat danke im vorraus.. gruß livy
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
kann dir sagen
warten warten warten ich habe 6wochen gewartet und bin erst zur 9w zur fä und ich war in der schon 9wochen überfällig meine fä sagte wie ich so lange warten konnte sie sagte mir ich sei eine richtige frau die geduld noch kennt.allso eine frage ist dir schlächt oder hast du schwindelgefühle heißhungerattacken dinge richen die es nicht gibt??????vertreibt euch die zeit mit mehr liebe und dekt einfach nicht mehr dran es gibt andere schöne dinge auf der welt.lg
chizlahne
chizlahne | 20.02.2008
3 Antwort
schleimhaut
bei mir hiess anfang Januar auch das sich die schleimhaut verstärkt hat und ich eigendlich meine Periode bekommen müsste sollte ich innerhalb von einer Woche keine periode haben sollte ich noch mal zur fa bin erst drei wochen Später wieder hin weil ich einfach schiss hatte. nun ist es so das ich schon in der 7ssw bin also warte ab entweder du bekommst deine periode oder wenn nicht geh noch mal zum Fa. lg Kathy
Claudia20-04
Claudia20-04 | 20.02.2008
2 Antwort
ganz ehrlich....
selbst wenn du sie bekommst heißt das nicht das du nicht schwanger bist. Ich würde jetzt erstmal warten und dann nochmal zum FA gehen
stephi
stephi | 20.02.2008
1 Antwort
Sorry...............
aber wenn dir das dein FA nicht sagen kann, dann hier bestimmt auch keiner. Es kann sein, kann aber auch nicht sein. Warte einfach ab
Tine118
Tine118 | 20.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bekomme meine Periode einfach nicht!
09.10.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: