habe seit einem jahr meine periode nicht mehr arzt sagt das liegt an meiner körperfülle

Steffi1982
Steffi1982
30.12.2007 | 9 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
zuviele
männliche hormone haben nix mit dem gewicht zu tun, ich hatte das problem und bin normalgewichtig!!! das hat mit der nebennieren rinde zu tun von dort kommen sie nämlich und bauen den eierstock zu.darum keine regel ei kommt nicht raus, gibt aber tabletten dagegen
gitti27
gitti27 | 30.12.2007
8 Antwort
antwort
Na also, deine fülle kann ein grund sein..., nebst vielen anderen möglichen ursachen. muss aber nicht so sein. zu viele männliche hormone im körper kommen aber oft vom übergewicht. zudem spielt dein gewicht auch bei der schwangerschaft eine rolle, es kann eine belastung für den körper sein, die du spürst, oder auch nicht.
Ginsy
Ginsy | 30.12.2007
7 Antwort
das hab ich
auch noch nie gehört meine freundin hat 113kilo bei na grosse von 1, 65 und hat auch zwei kinder, ich bin 1, 67 und hab 56kilo habe das problem mit der regel auch lass mal deinen hormonhaushalt überprüfen, bei mir waren nämlich die hormone schuld
gitti27
gitti27 | 30.12.2007
6 Antwort
@ solo mami
Mag ja ein Bruchteil richtig sein. Ich habe auch zuviel auf den Rippen und nie Probleme mit meiner Periode, bin nach 3 Monaten absetzen der Pille schwanger geworden. Auch im Bekanntenkreis gibt es einige übergewichtige Freundinen die nicht lange brauchten bis zur Schwangerschaft. Es ist das typische Argument der Ärzte, nimm ab, dann sehen wir weiter und erst dann nehmen sie dich ernst, traurig
Frauke_660
Frauke_660 | 30.12.2007
5 Antwort
Kann gut sein ...
Übergewicht spielt eine verdammt große Rolle, wenn man nicht schwanger wird. Die Fettzellen verhindern die Entstehung bestimmter Hormone .... Das bedeutet, der Doc hat recht und Du solltest unbedingt ein paar Kilos abnehmen. das Du Deine tage seit einem Jahr nicht hast, ist bezeichnend!!! Viel Glück und LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.12.2007
4 Antwort
halllo
was das denn für ein artzt der ist doch blöd ich wiege auch ein bißchen mehr als es sein soll aber ich habe meine tage. verwechsel den artzt das ist nicht richtig.
Mamaundtochter
Mamaundtochter | 30.12.2007
3 Antwort
Meine
Cousine mußte auch abnehmen um nochmal schwanger zu werden.Sie hat 5 Jahre gebraucht um wieder schwanger zu werden und erst als die Kilos purzelten hats geklappt. Wünsche dir viel Glück!!!Guten Rutsch
Lena-Marie2006
Lena-Marie2006 | 30.12.2007
2 Antwort
Wie groß und
wie schwer bist Du denn?
Frauke_660
Frauke_660 | 30.12.2007
1 Antwort
hallo was is denn das für nen blödsinn?????
wechsel den arzt !!!! sowas kann verschiedene ursachen haben psychische oder was mit dem gelbkörperhormon oder stress aba wegen der körperfülle???sowas hab i ja noch nie gehört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zu welchem arzt bei hämoriden
28.07.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading