chinesischer kalender

babyhase
babyhase
30.12.2007 | 6 Antworten
a .. nach chin.kalendermethode und Alter krieg ich n mädel im januar.im märz und april auch. dabei will ich jetzt richtig loslegen und babys machen und wünsche mir nen jungen.das muss dieses jahr noch klappen .. ahhahahahhaha sonst ist ab nächstes jahr ganz aus.würd mich aber auch auf ein mädel freuen.wer hat erfahrung mit som kalender .sowas kann ich garnicht glauben ?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Infos hier
Infos zum Thema Chinesischer Empfängniskalender oder andere Methoden bekommst du unter www.wunschgeschlecht.com
JOMs
JOMs | 19.01.2008
5 Antwort
Nach Chinesischem Geburtskalender hätten wir ein Mädchen bekommen...
Wir hätten laut Chinesischem Geburtskalender ein Mädchen bekommen sollen ... die Prophezeiung war falsch: wir haben einen Sohn! Übrigens sind weibliche Spermien langsamer, haben aber eine bessere Ausdauer, männliche Spermien sind dagegen schneller , sterben aber früher. D.h. wenn man am Tag des Eisprungs Geschlechtsverkehr hat, ist die Wahrscheinlichkeit höher einen Jungen zu bekommen. Wenn man sich ein Mädchen wünscht, sollte man am Anfang der fruchtbaren Tage GV haben. Habt ihr das gewusst?
ANGEL_ina
ANGEL_ina | 30.12.2007
4 Antwort
vieleicht
geht es ja doch ich versuche das mal mit der biene maja da gibt es ja zeiten wann junge und wann mädchen mal sehen wenn es dann soweit ist sag ich es euch
lailaseadije
lailaseadije | 30.12.2007
3 Antwort
chinesiescher kalender
hallo mädels, also bei mir hat das mit diesen kalender funktioniert! hab zwar erst reingeschaut als ich schon schwanger war aber ich bekomme einen jungen und das stand da auch, bei miener cousine und ihren beiden freundinnen hat es auch gestimmt! zufall?? ich glaube nicht!
kathi1x
kathi1x | 30.12.2007
2 Antwort
....................
also ich finde es auch käse. denn nur der mann kann bestimmen was es wird...
nancygeheeb
nancygeheeb | 30.12.2007
1 Antwort
der chinesischekalender ist
meiner meinung nach quatsch laut dem kalender hätte meine cusiene einen jungen und meine freundin ein mädchen ist aber genau anders passiert
lailaseadije
lailaseadije | 30.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Maja Kalender?!
05.01.2012 | 20 Antworten
chinesischer empfängniskalender
27.06.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: