spät erst ss bemerkt?

becci10
becci10
28.12.2007 | 5 Antworten
Hat jemand von euch erst spät die ss bemerkt bzw erst spät Anzeichen bekommen?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
schwangerschaft
ich hab erst gemerkt wo ich im 3monat war mir war nie schlecht hab sogar noch umzug gemacht alles aber es war ja geplant das wir ein baby haben wollten. naja dann bin ich mal zum arzt weil test hab ich auch gemacht gehabt die waren leider negativ und wo ich mal beim FA hingegangen bin die hat denn gesagt das ich schon in dritten monat bin das war schön wo ich das erfahren hab mir kamen die tränen vor freude hab mein mann denn etwas verarscht grins.
muttilein82
muttilein82 | 28.12.2007
4 Antwort
bei beiden erst im 4. und 5. Monat!
Hallöchen!Habe bei meiner 1. SS erst im 5. Monat-bei der 2 SS erst im 4. Monat was gemerkt-sogar bei beiden normal meine Regel bekommen!Hatte erst spät so nen Ziehen im Bauch u in der Brust!Bis dann eine SS festgestellt wurde...LG Susanne
Susanne1978
Susanne1978 | 28.12.2007
3 Antwort
hi also ich hatte am Montag einen leicht blutigen ausfluss
und am Dienstag auch nochmal, aber nur leicht rot und ganz wenig, dann war es weg, heute ist mein 32 tag im zyklus und ich habe noch keinen test gemacht weil ich keine anzeichen habe, ich muss nur ständig auf klo und habe durchfall und mein zyklus ist sowieso durcheinander,
becci10
becci10 | 28.12.2007
2 Antwort
......................
Bei meiner 2.SS hatte ich keinerlei SS-Anzeichen. Habe aber nach dem die Tage ausblieben gleich einen Test gemacht, der war dann positiv aber SS-Anzeichen blieben weiterhin aus. Bei meiner 1. SS habe ich nur bemerkt, dass mein Busen wächst und wächst und wächst:-))))
Mili
Mili | 28.12.2007
1 Antwort
------------------------
hast du schon ein test gemacht?
lailaseadije
lailaseadije | 28.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

GVK zu spät?
24.07.2012 | 16 Antworten
Spät erkannte Schwangerschaft
08.12.2011 | 28 Antworten
schwangerschaftstest
06.12.2011 | 28 Antworten
woran bemerkt man den Eisprung?
30.10.2009 | 11 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: