Alle 2 Wochen Periode

melchen83
melchen83
28.12.2007 | 1 Antwort
Seit dem ich vor ca. 3, 5 Monaten meine Pille abgesetzt habe, wegen 2. Kind) habe ich alle 2 Wochen meine Mens. Das ist echt zum durchdrehen. Wir wünschen uns doch so ein zweites Kind. Ich weiß jetzt nicht, ob ich trotzdem meinen Eisprung habe oder nicht?
Lg Melchen
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Bei mir wars genauso...
habe so einen Ovulationstest gekauft-hat nach 3 Tagen angezeigt das ich in den nächsten 24-36 Stunden meinen ES habe...und nun warte ich auch obs geklappt hat, , , Viel Glück!!!
Susanne1978
Susanne1978 | 28.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 Wochen überfällig - jetzt Blutung
13.04.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: