Hallo,

Engelchen799
Engelchen799
18.02.2008 | 4 Antworten
ich möchte mit meinem LG ein Baby. Seit Februar 2007 nehme ich die Pille nicht mehr. Wir würden uns so über Nachwuchs freuen.
Hat einer Tipps oder Anregungen was man noch alles machen kann!
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
das wird schon!!!
dann wenn du nicht daran denkst, klappt es.Wie heißt dein Frauenarzt??? Meine ist total lieb.Sie meinte das ein Halbes Jahr schonfrist für eine erneute Schwangerschaft nach einen Kaiserschnitt reicht...Da sie weiß wie schwer es ist nach so einen Vorfall ein ganzes Jahr zuwarten..küsschen
verwaistemama
verwaistemama | 18.02.2008
3 Antwort
..........
sehr gute einstellung :)
Athanasia
Athanasia | 18.02.2008
2 Antwort
Hallo
ich nehme jetzt seit November Folsäure Ich werd mich da auch nicht verrückt machen, wenn es klappt um so schöner
Engelchen799
Engelchen799 | 18.02.2008
1 Antwort
..............
also erstmal viel sex*g*dann kannste noch folsaeure nehmen viel glueck euch
Athanasia
Athanasia | 18.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Möchte so gern noch ein Kind!
12.09.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: