Kinderwunschklinik

püpie
püpie
04.12.2008 | 11 Antworten
Ich habe mir in einer KIWU-klinik einen Termin geben lassen, weil ich der Meinung bin, dass bei mir (im medizinischen sinne) irgendwas nicht in ordnung ist. Hatte vor einem Jahr eine FG mit AS und im April eine Eileiter-ss ebenfalls mir AS. Mir schwirren so viele Möglichkeiten im Kopf herum, warum es nicht klappen könnte und will jetzt klarheit haben.
Habe das meinem Mann erzählt und er hat NULL Verständniss. Sagt mir dass ich mal zum Psychologen gehen soll. Weiß nicht, was ich machen soll. Den Termin absagen oder trotzdem hingehen? Mein ihr ich habe übertrieben? Ich will doch nur Klarheit..
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
schon gut so
du handelst richtig. man kann nicht ewig probieren und immer wieder mitansehen müssen, wie es wieder abgeht. geh mal liber hin und lass dich durchchecken. hab ich auc gemacht. dankn der kiwupraxis hab ich jetzt regelmäßig nen ES und wir haben schon den 2. versuch mit ner insemination. die wissen schon was sie tun. lass deine mann mal ein bissle drüber nachdenken...das wird schon. nimm den termin war!!!!drück die daumen!
Silke0303
Silke0303 | 05.12.2008
10 Antwort
HALLO
HALLO WÜRDE MIR AUCH GEDANKEN MACHEN WARUM SO WAS SCHON 2 MAL PASSIERT IST UND WÜRDE DER SACHE NACHGEHEN WOLLEN: HAT DIR DER DOK GESAGT WARUM DU EINE FEHLGEBURT HATTEST? LASS DOCH DICH UND DEIN MANN MAL IN EINER HUMANGENETIKLABOR UNTERSUCHEN : LG HALT MIE BITTE AUF DEN LAUFENDEN :
angelmama23
angelmama23 | 05.12.2008
9 Antwort
Würde schon hingehen
Also ich und mein Lebensgefährte haben uns jetzt im Vorfeld schon durchchecken lassen . Herausgekommen ist das mein LG nur wenige brauchbare Spermien hat, somit wird uns vermutlich nur eine künstliche Befruchtung helfen. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall hingehen! Vielleicht hat dein Mann bedenken, dass es an ihm liegen könnte. Ist sicher nicht einfach. Aber mache ihn klar, dass ihr beide im selben Boot sitzt und ihr hoffentlich beide das gleiche wollt. Ich wünsche dir alles Gute!
Miklautz
Miklautz | 05.12.2008
8 Antwort
Vielleicht solltest Du
mit deinem Mann in Ruhe darüber reden, warum Du dahin gehen willst. Sag ihm klar, dass Du Angst hast, es sei etwas gravierendes nicht in Ordnung und dass es ja erst einmal nur darum geht, alles abzuchecken! Vielleicht ist ja wirklich alles in Ordnung bei Euch beiden und die beiden bisherigen SS/FG/ELSS waren nur Zufälle. Allerdings geht so ein Termin eigentlich immer nur zu zweit, mit Dir alleine können die da nicht viel anfangen! Zum ss-werden gehören ja schließlich zwei Leutchen... Wünsche Dir viel Erfolg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
7 Antwort
Kinderwunschklinik
Hallo, die wollen allerdings auch wissen, ob bei Deinem Mann alles i.O. ist. Die wollen ein Spermiogram sehen, sonst können die ja nicht urteilen ob es an Dir und/oder an Deinem Mann liegt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
6 Antwort
ich
an Deiner Stelle würde auch hingehen.Und sorry aber wenn Dein M;ann kein Verständniss hat dann ist es sein Problem. Er muss Dich auch etwas verstehen.
Dark_angel2108
Dark_angel2108 | 05.12.2008
5 Antwort
geh hin..
!!
marillin1989
marillin1989 | 05.12.2008
4 Antwort
danke an euch!
werde hin gehen. hatte nur ein wenig bedenken dachte, dass die in der klinik evtl. sagen würden, ich komme absolut ohne grund und verschwände deren zeit.
püpie
püpie | 05.12.2008
3 Antwort
....
...was dein mann dazu gesagt hat.
powerbiene81
powerbiene81 | 04.12.2008
2 Antwort
Geh hin und...
..verschaffe dir klarheit. finde es etwas gemein was dein dazu gesagt hat. vielleicht steckt ja wirklich was ernstere hinter. und wenn nicht dann umso besser hauptsache du hat gewissheit. laß dir da nicht reinreden sondern handel nach deinen gefühl. lg und alles gute.
powerbiene81
powerbiene81 | 04.12.2008
1 Antwort
geh hin
sonst wirst du dir ständig vorwürfe machen warum du es nicht getan hast, ich denke es tut dir gut und sich das gespräch anhoeren und eventuelle untersuchen kann man ja erstmal machen lassen, viel glück und alles gute
pink-lilie
pink-lilie | 04.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kinderwunschklinik oder Praxis
05.08.2012 | 21 Antworten
Kinderwunschklinik Koblenz ..
05.08.2012 | 18 Antworten
Kinderwunschklinik Gelsenkirchen
17.11.2010 | 3 Antworten
Kinderwunschklinik
16.11.2009 | 12 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading