TSH Wert bei Kinderwunsch um 3,8!

Krümelmonster01
Krümelmonster01
03.12.2008 | 3 Antworten
Hallo! Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Meine SD Werte sind zur Zeit unter L-Thyroxin Henning 50mg soweit ok. Nur der Arzt sagt das der TSH Wert bei 2, 4 liegen muß. Vielleicht sogar darunter bei Kinderwunsch. Sonst ist alles ok. Normalerweise währe der Wert bis 4, 0 in Ordnung, da aber Kinderwunsch besteht muß man darauf achten das der weiter runtergeht! Hat das jemand von euch auch schonmal gehabt? Kann ich jetzt mit so einem TSH Wert nicht schwanger werden? Alles anderen Werte sind im Normbereich! Über Antworten währe ich sehr dankbar..

LG
Das Krümelmonster01
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
Ich habe trotz fast garkeiner SD mehr 2 Kinder 11+1, 5 und bin jetz 14+4. Mach dir nicht solche Gedanken. Meine Wertte haben immer geschwankt, mal waren sie hoch und mal viel zu niedrig. Ich nehme jetz eine Dosis von 150 und es wird immer kontrolliert. Ich wünsche dir alles gute und das es bald mit dem Nachwuchs klappt.
danimaus76
danimaus76 | 03.12.2008
2 Antwort
Re SD
Hallo, also ich nehme 100mqThyroxin+Thyranajod, das auch schon sehr lange, da meine SD irgendwie nicht so möchte und habe einen gesunden 5 jährigen+22SSW.Also gib die Hoffnung nicht auf.Laut meinem Arzt ist es kein Problem
KruemelMika
KruemelMika | 03.12.2008
1 Antwort
TSH
Hallo du liebe , kann dir auf deine Frage leider keine Antwort geben, aber sie interessiert mich trotzdem.Meine Tochter hat auch Schilddrüssenunterfunktion und nimmt seit Geburt L-Thyroxin, ert 100, dann 75 dann 50.Sie ist 8 jahre alt.Nun bekommt sie Thyranojod 75.Die Werte ändern sich ständig.Wenn ich nun höre das du Schwirigkeiten hast Schwanger zu werden denke ich schon an meine arme kleine.Sie hat es jetzt schon so schwer und wenn dann später auch noch solche Probleme auftauchen,
Mami-Linaless
Mami-Linaless | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger oder nicht? Hilfe
12.01.2012 | 23 Antworten
hcg wert
07.05.2010 | 2 Antworten
ph wert messen mach mich verückt
20.03.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading