Schwangerschaftstest negativ

LucLuk2003
LucLuk2003
27.11.2008 | 4 Antworten
.. hallo Mädels,

hatte am 20.10.08 einen Aport in der 11. SSW und mußte leider vor 14 Tagen nochmal zur Ausschabung, da mein HCG-Wert nicht runter gegangen ist und ich nach 14 Tagen einen knall-positiven Schwangerschaftstest hatte.
Heute habe ich aus lauter Neugier wieder einen gemacht und der war negativ. Heißt das jetzt wohl, dass diesmal alles gut gegangen ist?

Nach Stunden sah man ganz leicht einen zweiten Strich..das hat aber nix zu sagen, oder? Denn dann würde das ja heißen, dass das HCG immer noch nicht runter ist?
Doch er war ganz eindeutig negativ und erst nach 2 Stunden sah man ein Schimmern einer zweiten Linie!

Wird wohl alles in Ordnung sein, oder?


LG aus NRW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
leider kann ich dir nix zum test sagen geh aber lieber mal zum arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
3 Antwort
ach herje
du arme, das tut mir leid für dich :-( aber ich denke, das das HCG weg ist, denn der Test war ja negativ... auch wenn nach 2 stunden ein leichter strich kommt, darf man das nciht werten, ....man soiol ja auch bis ca 10minuten den test ablesen, was darüber ist "stimmt" halt nicht... Also auf ein neues?!
laica86
laica86 | 27.11.2008
2 Antwort
Abort
Es dauert ein wenig bis die Hormone ganz rutergefahren haben, könnte daran liegen.LG
JucyFruit80
JucyFruit80 | 27.11.2008
1 Antwort
*****
Erst einmal tut es mir sehr leid für dich!!! Wünsche dir alle Kraft der Welt!!! Denke das es jetzt wircklich vorbei ist wenn sich der Test nach Stunden erst verfärbt!!! Alles Liebe
Fledermaus3
Fledermaus3 | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftstest negativ
03.05.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading