Ovulationstest / Eisprung Bitte um eure Hilfe

miramelinda
miramelinda
15.02.2008 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben,
ich bin etwas verwirrt und wollte euch um Rat fragen, vielleicht kennst sich ja damit jemand aus oder hatte das auch!
Also ich möchte schwanger werden und hab mir diesen digitalen Clearblue Ovu Test gekauft, meine Tage bekam ich am 31.1. und mein Zyklus war im Januar 24 Tage. Davor war eine Spanne von 24-30 von den Zyklen. Also hätte lt. Internetrechner mein ES entweder am 9.2. oder am 14.2. sein sollen. In dieser Zeit hatte ich auch häufig Sex am 5.8.9. und 12.2.
Nun meine Frage:
Ich teste seit dem 7. Zyklustag und hatte noch keinen LH-Anstieg. Warum? Kommt der vielleicht noch oder hab ich diesen Monat gar keinen ES!

Bin etwas ratlos! Könnt ihr mir vielleicht dazu was sagen?

Lieben Dank schon mal.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
klar geht das......
einen monat mehr stress und schon kann es passieren das du keinen eisprung hast..... wg. den ovulationstests....einfach bei ebay schauen, man bekommt 40 tests für 15 euro....kann man ertragen....guter ebay verkäufer dafür : mr.stoch lg silvia
aliance
aliance | 04.03.2008
3 Antwort
Hi.........
Ich habe im Dezember und im Januar diesen Clearblue test getestet...Naja muß sagen finde es Geldmacherei!! Lt. Tests in beiden Monaten hatte ich keinen Eisprung... Ich finde auch wenn man sich darauf versteift klappt es eh net so...ich sprech leider aus erfahrung:( ich versuche seit Oktober schwanger zu werden..ohne Erfolg:( Ich wünsche dir viel Glück;)
Yvonne08
Yvonne08 | 15.02.2008
2 Antwort
Ovutest
Bitte nicht verzweifeln , hatte mein Eisprung auch immer so 12 bis 13 Tag haben auch vorher fleißig geübt und leider diesen Monat war der Eisprung am 17 Tag Persona Stäbchen waren bereits verbaucht weil mein Zyklus sonst auch immer 24 Tage ist , aber anhand der Temperatur Kurve konnt ich dies ermitteln meine Periode kam fünf Tage später weil der Eisprung sich verschoben hatte , bin auch traurig aber ausgerechnet wenn man denkt der Eisprung ist am 12 Tag war er am 17 Tag wir haben leider zu früh geübt also nicht darauf verlassen der Eisprung kann sich verschieben und der Zyklus ist dann automatisch länger . Hoffe Dir etwas geholfen zu haben , wenn man plant glaube ich läuft alles anders man sollte den Sex geniessen.
andichrisi
andichrisi | 15.02.2008
1 Antwort
Natürlich kann es sein,
dass du diesen Monat keinen Eisprung hast. Nicht jeden Monat hat man den.
Tine118
Tine118 | 15.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ovulationstest
20.03.2012 | 1 Antwort
Ovulationstest
20.03.2012 | 6 Antworten
Ovulationstest positiv
10.03.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: