Erfahrung mit Clomifen Tabletten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.11.2008 | 3 Antworten

Hät mal ne frage an euch und zwar, hat einer von euch schon erfahrungen mit den Clomifen tabletten ? ist einer von euch durch diese schon schwanger geworden ? oder hat einer von euch deswegen schon mehrlingsgeburten gehabt ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Clomi
Hallo ich habe 4 Clomi Zyklen hinter mir hat leider nigs gebracht wünsche dir viel Glück
Jambo
Jambo | 22.11.2008
2 Antwort
nehme clomhexal
ist das selbe..den ersten zyklus jetzt hat es leider geklappt. mal sehen was der zweite bringt! ist ja verschieden wie es wirkt, ich muss fünf tage lang ne halbe nehmen...viele frauen müssen ja auch 2stück am tag nehmen! mehrlinge kann es geben, muss es aber nicht, kommt ja drauf an, wieviel follikle sich bilden und wieviel davon befruchtet werden. können ja drei follikel sein und es wird nur einer befruchtet! wünsch dir viel erfolg!
Silke0303
Silke0303 | 22.11.2008
1 Antwort
Clomifen
Also ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal Clomifen genommen.Und mein Test war heute positiv.Muß noch zum Arzt am Montag und es bestätigen lassen.Viel Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer hat erfahrung mit Clomi?
26.07.2012 | 6 Antworten
Wer hat erfahrung mit Clomifen macht
14.08.2011 | 6 Antworten
Erfahrung mit Clomifen?
23.02.2011 | 7 Antworten
Eure Erfahrung mit Clomifen
03.11.2010 | 3 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Clomifen?
25.10.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading