Wie schnell kann man schwanger werden nach der Pille?

Sonne1111
Sonne1111
13.12.2007 | 7 Antworten
Hallo Leute, habe am 28.11. meine letzte Mens bekommen. Nach der schönen Berechnung sind z.Zt. meine fruchtbaren Tage :) Morgen müßte wohl mein Eispruch sein. Am 10. und 12. wurde schon recht fleißig geübt :). Was meint Ihr, sollten das ganze Morgen nochmal wiederholen oder ? Mensch ich weiß ja dass es vermutlicht nicht gleich klappen wird aber theoretisch ist es möglcih oder? Hat es bei einen von Euch so kurzfristig geklappt?

Freu mich über jede Antwort :)


(Info nehmen seit 8 Jahren die Pille)
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
_____
Bei mir hatte es nicht mal 3 Monate gedauert bis ich schwanger geworden bin nachdem ich die Pille abgesetzt hatte. Dazu muss ich sagen ich hatte eine Fernbeziehung und wir haben uns manchmal 2 Wochen nicht gesehen
Allen
Allen | 13.12.2007
6 Antwort
ich bin....
bei meinem ersten kind direkt nach dem 1 monat schwanger geworden und bei meinem 2. hats 2 monate gedauert...ging also ratz fatz....jeder schuss ein treffer *gg*
Sabse1983
Sabse1983 | 13.12.2007
5 Antwort
...........................
SCHENLLER ALS SOFORT!!!!! einen monat nicht genommen und jetzt ist die kleine 14 monate. aber ich denke das ist bei jedem unterschiedlich, wie haben gesagt das was kommt das kommmt, aber die meisten die üben ja dann wie die doofen, und dann meistens pasiert nichts, leider. lg maya
maya-lena
maya-lena | 13.12.2007
4 Antwort
Du bist zu verspannt.......
und fixiert darauf schwanger zu werden. So wird das nicht klappen. Entspann dich und denk dir einfach nur wenns klappt super wenn nicht auch ok.
chiaraIII
chiaraIII | 13.12.2007
3 Antwort
hallo
hallo.. da hast du ja die gleiche frage wie ich.. ich auch die letzte mens. am 28.11 bin auch gespannt ob es was wird. wir haben das letzte mal am montag geübt. naja werden heute noch mal. ob das was hilft`?? hast du so ein komisches gefühl unten im bauch und tut er etwas weh? lg Martina
MartinaL1985
MartinaL1985 | 13.12.2007
2 Antwort
sofort...........
................wenn man ungeschützten sex hat
Andrea81
Andrea81 | 13.12.2007
1 Antwort
...........
Bei jedem anders bei einem sofort beim anderen 2 jahre
SteffiSG
SteffiSG | 13.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: