Wie war das bei euch nach der Geburt(vor der Geburt)!

moffel
moffel
11.12.2007 | 2 Antworten
Hat euer Körper sich starck verändert nach der Geburt?Körpergefühl wieder schnell zurück bekommen!Ich bin nicht dünn aber ich fühl mich wohl so .. bin auch nicht korpulent, muß schon aufpassen beim naschen!naja , habe auf jeden fall jetzt ein bisschen bammel das bei der schwangerschaft (nach dr geburt)!iIch in einen ganz anderen Körper stecke!wie wahr das bei euch?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich habe...
... noch immer 6kg zuviel, mein Sohn ist vor 15 Wochen geboren. Habe aber auch 20 kg zugenommen... Bin vor der SS so mittelmäßig gewesen, 70kg bei 1, 70m. Hatte nach Entbindung nicht das Gefühl, in einem anderen Körper zu stecken, ist bis auf die zusätzlichen Kilos alles wie vorher. Hatte aber auch keine Schwangerschaftsstreifen, trotz Riesenbauch :-) Bei mir wurde unter Entbindung ein großer Dammschnitt gemacht, da mein Sohn mit der Saugglocke geholt werden musste . Aber auch damit hatte ich keine Probleme, bin nach 3 Wochen wieder Rad gefahren. War nach Entbindung am selben Tag noch fit, obwohl die Geburt echt schwierig war, Baby ist steckengeblieben und musste gleich auf die Intensiv.
jessie77
jessie77 | 11.12.2007
1 Antwort
körpergefühl
ich hab mich nach der schwangerschaft besser gefühlt. hab stark abgenommen. aber das ist jetzt auch wieder drauf. mal sehen, obs beim 2. kind auch so ist, dass ich abnehme statt zunehme ;-)
Supermami86
Supermami86 | 11.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kaiserschnitt oder doch normal Geburt?
30.09.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: