Schwanger oder nicht Schwanger

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.02.2008 | 15 Antworten
Ich habe seit einigen Wochen ein ziehen im Bauch und schlech ist mir auch manchmal aber nicht so das ich jetzt Brechen muss und jetzt kommt noch die Brustschmerzen ab und zu dazu. Was könnte das sein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ja......
Ja aber der war negativ leider. Ja das machen wir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2008
14 Antwort
......
das hab ich auch schon gehört, hast du denn einen test gemacht? oder gebt euch morgen nochmal mühe und mach dann in 2 wochen einen test...
_Junimond
_Junimond | 11.02.2008
13 Antwort
ja aber
Man kann doch trotzdem auch wenn man seine Mens bekommt Schwanger sein, ich habe das ja schon eine weile.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2008
12 Antwort
kann nicht sein dass du schawanger bist
Dafür ist es noch zu früh, wenn du erst am 26.2. die Mens bekommst. Dann haben deine Beschwerden andere Ursachen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2008
11 Antwort
........
na dann wünsch ich dir morgen nen schönen abend...*g*
_Junimond
_Junimond | 11.02.2008
10 Antwort
................
Ja Morgen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2008
9 Antwort
..........
dann kannst du aber noch nich schwanger sein... hast dann jetz irgendwann eigentlich dein eisprung...
_Junimond
_Junimond | 11.02.2008
8 Antwort
ok.......
Das werde ich machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2008
7 Antwort
schwanger oder nicht
hallo es gibt viele frauen wo schmerzen in der brust und übelkeit bevor sie ihre tage bekommen. es kann auch sein das es von deiner Pille kommt das du die nicht mehr verträgst oder du bist wirklich schwanger geh am besten zum Frauenarzt und lass das abklären oder hol dir nen test und mach den aber egal ob positiv oder negativ geh auf jeden fall zum arzt. Grüsse mausejule
Mausejule
Mausejule | 11.02.2008
6 Antwort
wünsch ich dir viel glück...
..........
_Junimond
_Junimond | 11.02.2008
5 Antwort
Nein.......
Meine Mens kommt am 26.02.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2008
4 Antwort
Ja.............
Ja das werde ich auch machen aber ein wenig Angst habe ich natührlich das er wieder Negativ ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2008
3 Antwort
wie lange
bist den schon überfällig. wenn du 4 tage vor der mens bist kannst du nen frühtest kaufen. also los in die apotheke
MartinaL1985
MartinaL1985 | 11.02.2008
2 Antwort
..........
mach einen test, hört sich ganz so an, als würde der positiv ausfallen, bist du über deine zeit schon???
_Junimond
_Junimond | 11.02.2008
1 Antwort
.......
kann schon sein das du schwanger bist. kauf dir doch einen früh test. die kosten nur so 6 euro im dm markt oder bei schlecker oder so
svea83
svea83 | 11.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading