Brustwarzenvergrößerung

Bergbluemchen
Bergbluemchen
11.02.2008 | 2 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

habe mal eine Frage. Bei mir hat sich die letzten 4 Tage die rechte Brustwarze vergrößert, mein Freund sagt Monster-Zitze dazu, auch nicht nett ;-). Aber eben nur die eine, die Linke ist eigentlich ganz normal. Hat jemand von Euch damit Erfahrungen? Müsste am Do meine Tage bekommen, hoffe aber dass ich Schwanger bin, ist es schon ein erstes Anzeichen? Vielen Dank für Euch Hilfe und einen schönen Tag
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Brustwarzenvergößerung
Hallo, ja ich wünsche mir sehnlichst ein Baby, Danke für Deine Antwort.
Bergbluemchen
Bergbluemchen | 11.02.2008
1 Antwort
Anzeichen
das kann durchaus ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein. Wenn du dir ein Baby wünscht, dann drück ich alle Daumen, das es geklappt hat.
Nanikakasee84
Nanikakasee84 | 11.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: