Eisprung / Ovulationstest

miramelinda
miramelinda
11.02.2008 | 1 Antwort
Hallo,

diesen Monat war mein Zyklus 24 Tage. Mein kürzester war 24 und der längste 30! Ich teste gerade mit dem digitalen von Clearblue und der zeigt mir noch keinen ES an, lt. diesem hier:
http://www.frauenaerztinnen-mainz.de/schwanger_empfaengnistage.htm
müsste der auch erst am 14.2. kommen.

Geb ich aber meine Daten (31.1. und 24 ZT) hier ein:
http://www.urbia.de/services/eisprung/
kommt bereits der 9.2. raus!

Bin etwas ratlos! Hatte mit meinem Freund aber schon geschlafen, und zwar am 5., 8. und 9.2.

Könnt ihr mir zu meinem ES was sagen? Wie soll ich hier rechnen?

Vielen lieben Dank
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ovulation
Zu dem Clearblue kann ich jetzt nichts sagen aber ich war auch sehr hinterher schwanger zu werden. Wenn es nicht geklappt hat war ich enttäuscht. Dann bin ich durch Zufall auf eine Internetseite mit Ovulationstest geraten. Dort konnte ich meine Daten eingeben und wurde schwanger. Beim ersten Versuch. Das Internet ist voll von solchen Kalender. Die Seite dich ich genutzt habe, habe ich selbst leider nicht wieder gefunden. Vielleicht hast du auch so viel Glück wie ich. Ist auch billiger wie Clearblue. Viel Glück!
Schreica
Schreica | 11.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ovulationstest
20.03.2012 | 1 Antwort
Ovulationstest
20.03.2012 | 6 Antworten
Ovulationstest positiv
10.03.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: