Wie schnell wirkt Primolut Nor 5 und kennt sich jemand mit Clomifen aus?

Mone1984
Mone1984
20.10.2008 | 1 Antwort
Hallo Mamis und die die es werden möchten, ich war heute wieder einmal bei meiner FA, da ich meine Tage nicht mehr bekomme! Sie hat mir Primolut verschrieben um meine Mens auszulösen und ClomHEXAL für die förderung des ES! Hat jemand erfahrung damit? Wie schnell tritt die Periode nach einname von Primolut ein? Wie gut stehen die Chancen mit Clomi schwanger zu werden?
Ich danke schon mal im Voraus für eure Antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hab ich auch verschrieben bekommen...
nachdem ich nach 40 Tagen immer noch keine Mens hatte. Sollte Primolut über sechs Tage einnehmen, die Periode sollte dann danach innerhalb einer Woche einsetzen. Glücklicherweise hab ich meine Tage nach 42 Tagen doch noch von allein bekommen. Zu Clomi kann ich dir leider nix sagen, hab morgen nen Termin zur Blutabnahme und dann schau mer mal! Dir alles Gute LG, Coco
coco78
coco78 | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann wirkt der Himbeerblättertee?
20.03.2011 | 9 Antworten
Primolut-Nor Nebenwirkungen!
25.11.2010 | 5 Antworten
ab wann wirkt die pille?
16.10.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: