schwanger?

tini26
tini26
18.10.2008 | 6 Antworten
Hallo Ihr Lieben, hab da mal ne Frage.

Diese Woche habe ich zwei Schwangerschaftstest dürchgeführt beide haben dass gleiche ergeben NICHT SCHWANGER hab aber meine Periode seit 13.09. nicht mehr gehabt und mein Zervixschleim ist seit Tagen weißgelblich teilweise richtige klumpen. Ab und zu hab ich ein stechen in der Leistengegend. Kann es sein dass ich trotzdem schwanger bin?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hi Süße,
ich drück dir die Daumen.... :) GGLG Silvi
PiccoloAmore
PiccoloAmore | 20.10.2008
5 Antwort
....
geh bitte zum Arzt und lass das untersuchen. Kann sein das du Schwanger bist , kann aber auch sein, dass du ne Zyste hast. Auf jedenfall ab zum Arzt!!
Krankeschwester
Krankeschwester | 19.10.2008
4 Antwort
hallo
ob sicher ist bestritten, denn es kommt auf den hcg wert an der im orien festzustellen ist. der fa kann dir genaueres nur sagen. ich war auch schwanger als mein test nicht schwanger sagte. also geh zum fa dann hast du deine antwort. glg ninaundemily
ninaundemily
ninaundemily | 18.10.2008
3 Antwort
Hmmm Schwanger?
Ich würde mal zum FA gehen. Könnte auch andere Ursachen haben. Alles GUte
piccolina
piccolina | 18.10.2008
2 Antwort
100%
hi. am besten gehst du mal zum frauenarzt, der kann dir am besten und 100%ig sagen ob du nun schwanger bist oder nicht. lg jasmin
minchen2707
minchen2707 | 18.10.2008
1 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!
glaub ich nicht, denn son test ist sehr sicher!
myboys
myboys | 18.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading