Wie und ab wann messe ich meine Basaltemperatur?

Sweetmom21Kr
Sweetmom21Kr
16.10.2008 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben ,
Habe leider diese Nacht meine Periode bekommen ,
das heiß für mich von vorn anfangen und ich würde gerne mal das Temperatur messen ausprobieren. könntet ihr mich da vielleicht ein wenig beraten?
Z.b wo soll ich messen? wann soll ich messen?
Wäre euch dankbar für eure Hilfe!
Lg Sweetmom21Kr
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
War mir auch sicher
War mir eigentlichauch ziemlich sicher aber naja klappt schon irgendwann Drück uns allen die daumen
Sweetmom21Kr
Sweetmom21Kr | 16.10.2008
3 Antwort
:-(
ich leider auch *heul* Aber einen Tipp lass diese Ausrechnerei etc Tepi messen und was sonst noch, damit machste nur Stress und Druck .Rede aus Erfahrung. Und ich war sooo sicher grrrrrrrrrrrr
sweet-my
sweet-my | 16.10.2008
2 Antwort
Zervixschleim
Ja Der Zervixschleim ist dann doch klar und spinnbar oder ?
Sweetmom21Kr
Sweetmom21Kr | 16.10.2008
1 Antwort
Aaaaaaalso:
Temperatur kann oral, anal oder vaginal gemessen werden, sollte aber im Verlauf des Zyklus immer an der gleichen Stelle gemessen werden und darf nicht wechseln . Gemessen wird immer morgens gleich nach dem Aufwachen, noch ehe Du Dich großartig bewegt hast. Allerdings kannst Du mit der Temperaturmethode Deinen Eisprung erst im Nachhinein sicher bestimmen. Um zu wissen, wann Du fruchtbar bist, ist das Beobachten des Zervixschleims sehr gut. Kennst Du das?
simla
simla | 16.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Basaltemperatur?
24.05.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: