weisser ausfluss

schnoetchen
schnoetchen
09.02.2008 | 7 Antworten
ich hab mal gehört das man in der schwangerschaft mehr weissen ausfluss hat als zuvor.Stimmt das?hattet ihr das auch, ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern ist zu lang her.ich habe nämlich im moment echt viel kann aber noch keinen test machen.danke für eure antworten
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
bei mi zeigt der weiße ausfluss
das gegenteil von schwanger sein an und zwar das i kurz vor der regl bin
zotti22w
zotti22w | 09.02.2008
6 Antwort
danke
dann hoff ich mal das ich das habe weil ich schwanger bin.wäre echt toll
schnoetchen
schnoetchen | 09.02.2008
5 Antwort
vermehrter Ausfluss in ss
war bei mir acuh so.. bzw ist wieder so, kann ich also auch bestätigen. Ging schon Anfang der ss los.. ist aber soweit nichts Schlimmes und normal! Sofern der Ausfluss aber komisch riecht oder ein jucken verursacht, dann mal nen Fa aufsuchen, dann kanns auch nen Pilz sein, den man sich in der SS leicht zuziehen kann...
Layora
Layora | 09.02.2008
4 Antwort
ps......
bin schwanger
Rentierlady32
Rentierlady32 | 09.02.2008
3 Antwort
HALLO
ALSO ICH HABE DAS AUCH:IMMER WENN IH MIT DEM FINGER MAL NACHSEHE IST DA AUCH WEIßER AUSFLUSS. so cremig
Rentierlady32
Rentierlady32 | 09.02.2008
2 Antwort
....................
War bei mir auch jedes Mal so.
4girls4me
4girls4me | 09.02.2008
1 Antwort
hmmmmmmmmmmmmm
Ich denke mal das ist von Frau zu Frau unterschiedlich aber bei mir ist es jedenfalls so, das ist mir auch gleich am Anfang der SS aufgefallen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

starker weisser ausfluss 24te woche
14.04.2012 | 2 Antworten
weisser vermehrter ausfluss
24.01.2012 | 5 Antworten
Weisser Ausfluss nach Wochenbett
28.06.2011 | 0 Antworten
HILFE
13.11.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: