Pillenpause, bis wann kann man die Regel bekommen?

elefant1983
elefant1983
14.10.2008 | 2 Antworten
Hallo,
ich bin grad ratlos, meine Freundin rief mich grad an, sie hat seit letzten Dienstag die Pillenpause, heut müßte sie wieder einnehmen, hat ihre regel aber noch nicht bekommen. Jetzt fragt sie mich, wie das bei mir war, tja ich hatte die Pille ja nichtmehr genommen, . deshalb weiß ich nicht bescheid. Weiß jemand von euch ob die Regel auch noch später kommen kann?
Danke schonmal für die Antworten!
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
also ich würde die pille
dann wie immer weiternehmen aber am nächsten tag gleichmal zum frauenarzt und mal nachschaun lassen
Taylor7
Taylor7 | 14.10.2008
1 Antwort
Pillenpause
Es kann sein das die Mens mal wegbleibt ob mit oder ohne Pille. Am besten mit dem FA abklären ob sie die Pille ganz normal weiter nehmen soll oder ob sie auf die nächste Mens warten soll!!!
Lule4
Lule4 | 14.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Habe meine Regel bekommen ;(
11.07.2012 | 3 Antworten
Pillenpause und keine Bluntung
23.05.2012 | 3 Antworten
erste regel nach kaiserschnitt wann?
13.04.2012 | 3 Antworten
regel in pillenpause
25.06.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: