hallo bin neu hier

mummie
mummie
13.10.2008 | 27 Antworten
und hab auch gleich mal ne frage. meine tochter ist 13 und vorgestern haben zwei jungs bei ihr übernachtet, jetzt frag ich mich natürlich ob es möglcih wäre das sie schon sex hat. sie ist schon ganz schön entwickelt.
der sex stört mich eigentlich nicht aber ich hätt halt gern das sie etwas gegen eine schwangerschaft nimmt. wär ja blöd mit 13 nicht.
nun will sie aber nicht zum FA. was soll ich machen, kann ihr ja nicht die pille ins essen mischen.
Lg tamara
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
ja soll ich englisch schreiben im deutschen chat?
.
mummie
mummie | 13.10.2008
26 Antwort
mmmmhhhhhh
für das das du aus der schweiz kommst schreibst du ja kein wort so nur deutsch
tamara
tamara | 13.10.2008
25 Antwort
gemeldet?
was ist das?
mummie
mummie | 13.10.2008
24 Antwort
...
du bist gemeldet!!!
luna02
luna02 | 13.10.2008
23 Antwort
kauf deinem engel doch gummies
ist sowieso besser als pille die schützt neämlich nicht vor karies und baktus wenn du verstehst
Scarli
Scarli | 13.10.2008
22 Antwort
ich glaub´s auch nimmer...
und falls es wieder erwarten doch echt ist, dann finde ich es verantwortungslos. Ein 13 jähriges Kind hat nachts nichts in einer Disco zu suchen - es gibt nicht umsonst Gesetze, die soetwas verbieten
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 13.10.2008
21 Antwort
...
IRGENDETWAS stimmt mit dir nicht!!! ich glaube dir kein einziges wort!!!
luna02
luna02 | 13.10.2008
20 Antwort
hallo
versuch mit ihr zu reden. es muß ja nicht heißen das sie sex hatte, aber sicher ist sicher. mein großer ist jetzt 14, 5 jahre alt und fängt jetzt langsam an sich für mädchen zu interessieren. gut, durch sein tägliches training hat er nicht viel zeit, aber letztens habe ich kondome bei ihm gesehen. natürlich habe ich ihn darauf hinangesprochen. als antwort habe ich nur bekommen"mama willst du schon oma werden?" schlecht geschaut habe ich nicht, aber stolz war da auch auf ihn.
alexa36
alexa36 | 13.10.2008
19 Antwort
sagt mal
leute merkt ihr nicht das die alte ein fake ist??? man merkt doch wie sie schreibt das sie jünger ist und bestimmt mit ihrer freundin die genau so wie sie 13 jahre alt ist sich hier ein späßla erlauben will
shaheena08
shaheena08 | 13.10.2008
18 Antwort
nun die disco
ist ab 16 aber sie kommt da ja rein und verspricht das sie ncihts trinkt.
mummie
mummie | 13.10.2008
17 Antwort
naja
heute is doch alles früher...empfinde es als nich schlimm wenn man sein kind erlaubt nen jungen bei sich schlafen zulassen...ich meine besser zuhause im bett als hinter der tür oder auf der straße...man kann es sowieso nich aufhalten...wenn se es vorhaben dann machen sie es auch so...aber natürlich is verhütung sehr wichtig...erkläre ihrs...sie wird es schon verstehen...
Chrissi0189
Chrissi0189 | 13.10.2008
16 Antwort
...
kann ja nciht verhindern das sie sex hat und ich will ja das sie mich mag und icht mit ihr streiten , sie ist ja mein engel. bin schonmal mit ihr zu Fa gefahren hab ihr gesagt wir gehen einfkaufen, bei der praxis ist sie dann ausgestiegen und abgehauen. si kam dann erst am nächsten tag wieder und ich hatte ein schlechtes gewissen weil ich meinen engel reinlegen wollte
mummie
mummie | 13.10.2008
15 Antwort
Schleif sie zum FA und lass ihr da vom FA erklären, warum sie verhüten muss.
...
LiselsMama
LiselsMama | 13.10.2008
14 Antwort
äm frage
wenn du ja mama bist müsstest du ja erfahrung haben!! aber warum schreibst du bei deinen antworten bei verstopfung +fieberthemometer das das wiederlich ist und uns wohl anmacht in den popos unserer kinder rumzustochern!! ähmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm kann es vill. sein das du 13 bist und nicht deine tochter und da ja gerde ferien sind etwas langeweile drinne steckt???
wildcatsandy
wildcatsandy | 13.10.2008
13 Antwort
Antwort
Also estens würde ich ihr klipp und klar sagen entweder du nimmst die pille oder die dürfen hier nicht übernachten.und ausserdem muss das in dem alter schon seinßwir haben auch eine tochter 14 die darf es nicht
ganseblume-100
ganseblume-100 | 13.10.2008
12 Antwort
muss jetzt aber noch was fragen...
mit 13 in die Disco? Wo darf man mit 13 in die Disco?
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 13.10.2008
11 Antwort
...
...aber doch NICHT mit 13!!!
luna02
luna02 | 13.10.2008
10 Antwort
entweder Gyn oder keine Übernachtungen
find beides viel zu früh , Sex auch , aber wenn dann bitte MIT Verhütung ............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 13.10.2008
9 Antwort
Geh mir ihr doch mal zu Pro Familia
vielleicht hilft es ja, wenn "Fachpersonal" mal mit ihr über Verhütungsmethoden spricht. Vielleicht kommt dann ja auch was anderes in Betracht
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 13.10.2008
8 Antwort
Rede mit ihr
aber mit 13 2 Jungs über Nacht bei ihr haben, finde ich schon etwas früh. Es muß ja nicht sein, daß sie Sex hat, aber es kann sein. Führe ein ernsthaftes Gespräch mit ihr.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 13.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gleich zwei Fragen ;-)
12.08.2012 | 7 Antworten
meine tochter nimmt mich nicht fürvoll
12.07.2012 | 5 Antworten
ovul positiv vorgestern abend?
26.12.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: