Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Was kann das sein?

Was kann das sein?

Bikerbraut
Hey Mädels,

hab eine Frage bei der Ihr mir vielleicht helfen könnt. Vielleicht hatte das ja auch schon jemand. Ich nehme seit knapp zwei Monaten Mönchspfeffer weil meine Tage immer so um ne Woche schwanken.
Beobachte auch meinen Zervixschleim, letzten Monat hatte ich so ab dem 13.-14. Zyklustag spinnbaren Schleim und auf einmal war der beim abwischen so rosafarben wie wenn leicht Blut dabei wäre. Aber es war nur ganz wenig. Und auch nur einen halben Tag lang.
Jetzt bin ich im nächsten Zyklus bei Tag 14 und heute genau wieder dasselbe. Bin jetzt etwas verwirrt.

Kann das was mit dem ES zu tun haben ? Oder kennt das noch jemand ?

Danke jetzt schon für ernstgemeinte Antworten.
von Bikerbraut am 13.10.2008 19:45h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Bikerbraut
@ lisarie1
Das mit dem spinnbaren Schleim weiß ich drum achte ich auf drauf. Aber das es eben mal so rosamäßig ist hatte ich vor dem Mönchspfeffer nie. Den Mönchspfeffer muß man jeden Tag nehmen.
von Bikerbraut am 13.10.2008 20:31h

2
lisarie1
Das ist der eisprung
Beim Eisprung bildet sich dieser spinbare schleim. Habe allerdings noch nie rosernen gehabt und auch noch nicht gehört. Aber das kann sicher auch mit dem Mönchspfeffer zusammen hängen. Nimmst du den den ganzen zyklus durch? Ich kenne nur das man den nach dem Eisprung bis zur Regel nehmen sollte..
von lisarie1 am 13.10.2008 20:25h

1
Ostmops
Hi
hallo du, also bei mir war es auch mal so. Bei mir lag es evtl. daran, da ich die Pille aufhört habe zu nehmen. Ich nehme mal an wegen der Umstellung. Dieser ekelige Schleim war zwar nicht rot oder rosa wie bei dir, aber paßt bei der anderen Beschreibung. Hatte damals dann auch ein bißchen Bange. Hab mich mit meinen Freundinnen darüber unterhalten, auch mit älteren und bei denen war es auch alles so. Also ich würde sagen, wahrscheinlich alles halbsowild :-) Sollte dir es aber weiterhin Sorgen machen, ruf doch mal beim Fa an. Die können einen ungemein beruhigen, glaub mir, grins Einen schönen Abend noch! Grüßle
von Ostmops am 13.10.2008 20:14h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter