pille abgesetzt, kann ich gleich schwanger werden?

Jana117
Jana117
13.10.2008 | 8 Antworten
Hallo, ich habe meine pille(die ich 6 jahre genommen habe) abgesetzt und versuch schwanger zu werden .. habt ihr erfahrungen damit, ob es dann erstmal ne weile dauert oder auch gleich klappen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Habe die Pille
auch etwa 6 Jahre genommen und dann mitte dezember letzten Jahres abgesetzt. Und mitte März hat es dann auch schon geklappt. Bin jetzt ende der 33. SSW!!!! Also es klappt auf jeden Fall, ist aber bei jedem unterschiedlich Wünsche euch viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008
7 Antwort
ich habe meine auch 6 jahre genommen
und wir basteln schon seit 1 jahr... aber es kann auch anders sein... das ist von frau zu frau unterschiedlich... viel glück
NaDieMelle
NaDieMelle | 13.10.2008
6 Antwort
ES KLAPPT!!!!
Hi, also ich kann Dir von mir berichten das ich 5 Jahre die Pille genommen habe ich habe meine Pillenpause um 2 Tage also nicht 6 sondern 8 Tage verlängert da ich mein Rezept verloren hatte hab gedacht da passiert nichts. Jetzt bin ich in der 26. Woche und der glücklichste Mensch auf Erden :-) Ist natürlich nicht bei jedem gleich auber es geht wie du siehst :-) Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen und mach Dir keinen Stress...
linchen24
linchen24 | 13.10.2008
5 Antwort
Unterschiedlich
Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche brauchen leider Jahre dafür und bei manchen klappt es in 1-2 Monaten. Bekannte von mir haben Jahre gebraucht, eine Freundin nur 1 Monat. Ich drücke euch die Dauemn das ihr nicht alzu lange warten müsst.
Elifain
Elifain | 13.10.2008
4 Antwort
Bei mir hat es direkt zum nächsten
ES geklapt, ist aber von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Meine Ellis brauchten für mich 2 Jahre und Hormone.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008
3 Antwort
hallo
ich habe auch die pille genommen habe sie abgesetzt und würde nach 2 monaten schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008
2 Antwort
kann
gleich klappen aber auch länger dauern
zuckerpuppe72
zuckerpuppe72 | 13.10.2008
1 Antwort
hey
es kann gleich klappen kann aber auch dauern....wünsche dir viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille abgesetzt - was ist los?
21.02.2010 | 5 Antworten
Pille abgesetzt-gleich schwanger?
30.09.2009 | 21 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading