Ab wann kann man feststellen, dass man schwanger ist?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.10.2008 | 2 Antworten
Guten Morgen,
ab wann kann man feststellen, das man schwanger ist? Ab wann treten die üblichen Schwangerschaftserscheinungen auf?
Hatte so ca. am 28.9. den letzten Tag meiner Regel, am 03.10. hätte es passiert sein können.. seid ca. 4 Tagen ist mir regelmäßig morgens schlecht, hab abend keinen Hunger, kann mich an manchen Tagen selbst nicht leiden .. kann es mit stress zusammen hängen, oder ist unser Kinderwunsch so groß das man sich das alles nur einbildet? Kann man nach 10 Tagen schon die ersten anzeichen spüren? Meine Freundin sagte mal das einem erst nach 3 Wochen schlecht wird? Welche erfahrungen habt ihr gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
anzeichen
Also bei mir traten die Anzeichen auch soofort auf. Ich wußte es auch schon in der dritten Wochen, da wir Termin beim Prof. hatten und mir war jeden Morgen schlecht. Abe die Regel ist das glaub ich nicht. Wir haben ewig probiert und vorher hab ich mir auch viele Anzeichen eingeredet. Halt die Daumen!!!!!!
paul-eric
paul-eric | 12.10.2008
1 Antwort
hi also am anfang
habe ich noch nichts gemerkt so richtig merken tut man das glaub ich erst später. das kann auch sein das du es eben dir sooo sehr wünscht und es dir einbildest, das hab ich auch gehabt. trotzdem drücke ich dir die daumen. mit einen test würd ich lieber warten weil der auch geld kostet und sollte er negativ sein ist die entäuschung wieder groß! wir haben 1monat damit gewartet wollten uns ganz sicher sein. aber kannst auch schon nach 2wochen einen machen. viel glück! oder du gehst zum frauenarzt weil solltest du ss sein dann musst eh zu ihm.
Mischa87
Mischa87 | 12.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

AS-wann darf ich wieder schwanger werden
15.02.2010 | 11 Antworten
Ab wann kann man eine Ss feststellen?
29.12.2009 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading