Hallo hat schon mal jemand eine icsi therapie gemacht?

Tanjabie
Tanjabie
07.10.2008 | 4 Antworten
Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und würde gerne wissen ob jemand Erfahrungen mit einer icsi Therapie gemacht hat. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben? LG Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ja - wir werden bald Eltern von Zwillingen
Wir hatten so Glück - hat gerade alles beim ersten Durchlauf geklappt! Welche Fragen hast Du genau? Der Ablauf ist eigentlich genau wie bei der IVF nur das dann der Samen in die Eizelle iniziert wird Durch die Hormonbehandlung gibt es teilweise ziehmlich starke Gefühlsachterbahnfahrten. Habe in dieser Zeit viel mit Homopathie gearbeitet!
Bernadette9
Bernadette9 | 17.10.2008
3 Antwort
Hallo
Ich habe eine ICSI hinter mir. Habe zwei Versuche gestartet, aber es hat leider nicht geklappt. Tipps? Na, ja versuch deinen Kopf auszuschalten und lass alles auf dich zukommen. Das ist zwar schöner gesagt als getan, aber mehr Tipps kann man da nicht geben. Außer: Ich drück euch fest die Daumen dass es mit einem Babys klappt. Du wirst auf jeden Fall Hormontabletten einnehmen müssen, dich selber, immer um dieselbe Uhrzeit zwei Wochen lang spritzen müssen, dann werden dir Eizellen entnommen, diese werden mit den Samen von deinem Mann unter einem Mikroskop zusammen geführt, dann heißt es abwarten. Wenn es zur Befruchtung kommt, werden diese befruchteten Eizellen in deine Scheide gespritzt . Dann heißt es wieder abwarten. Dann wird dir Blut genommen und anhand des Blutwertes wird festgestellt, ob es zu einer Schwangerschaft gekommen ist, oder nicht. LG Schnullilinchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
2 Antwort
@Anja
ICSI = Künstliche Befruchtung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
1 Antwort
sorry
aber darf ich fragen was das ist???
Anja87
Anja87 | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Therapie , weil als kind vergewaltigt?
17.01.2011 | 11 Antworten
Wer hat Erfahrungen mit ICSI?
16.07.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading