Welche Anzeichen hattet Ihr?

Bettina97
Bettina97
07.10.2008 | 8 Antworten
Hallo ..
hab da mal ein paar Fragen.
Woran habt Ihr gemerkt, dass Ihr schwanger seid?
(ich mein jetzt abgesehen vom Ausbleiben der MENS bzw. einem pos. SST)
Hab seit einigen Tagen immer mal wieder so ein Bauchziepen und laß meinen Mann nachts nicht mehr schalfen weil ich (oh wie peinlich (rotwerd) ) schnarche wie ein Tier.. Er zieht dann immer ins Gästezimmer um (traurig) .
Desweiteren plagen mich seit einigen Tagen überall Pickel (echt wie in der Pubertät .. gräßlich) und ich bin launisch und extrem sensibel.
Natürlich könnte das auch PMS sein, aber dafür bin ich noch zu früh dran ( kam jetzt immer erst ein bis zwei Tage vorher). Meine nächste MENS müsste am kommenden Montag kommen. Wir hoffen zwar schon recht lang auf ein Baby, aber ich will mich nicht (schon wieder) zu früh freuen. (Enttäuschungen sind echt nervig) ..
Laut Tempi-Kurve hatte ich meinen ES am 29.09.2008 - also gard mal 8 Tage her.

Drum frag ich jetzt, wie es bei Euch war. (Auch um mich ein bißchen abzulenken (traurig02)).

Wär schön ein paar Antworten zu bekommen

Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Schnarchen
tu ich erst seit ein paar Tagen - vorher nut bei Erkältung . Vielen lieben Dank für Eure netten Antworten... Das hilft mir wirklich sehr...
Bettina97
Bettina97 | 07.10.2008
7 Antwort
schnarrchen kann sehr wohl ein zeichen sein!
die schleimhäute werden besser und intensiver durchblutet - auch im nasenbereich. viele schwangere fangen an deshalb zu schnarrchen. und vermehrter ausfluss kann auch ein zeichen sein. lg, mameha
mameha
mameha | 07.10.2008
6 Antwort
erste anzeichen
ziehen im bauch, ich war im unterbauch aufgeblasen als hätte ich einen luftballon geschluckt. die brüste haben gespannt, ich war saumüde und hatte oft harndrang. ich bin beim treppensteigen selbst bei der kleinsten treppe sofort ausser atem geraten . wünsche dir eine schöne wartezeit ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 07.10.2008
5 Antwort
Brüste spannen auch
fast genauso wie vor der MENS aber die müsste erst noch kommen. Da ich meinen Zyklus mit Chlormadinon in Schwung bringe - bin ich mir eigentlich auch sicher, dass sich mein Zyklus nicht verschiebt...
Bettina97
Bettina97 | 07.10.2008
4 Antwort
hey
also ich habe es nur daran gemerkt das ich ziehen in der brust hatte, weil meine regel hatte ich noch bis zum vierten monat. ich bin darauf hin zum arzt weil allmählich das ziehen im bauch auch anfing. da sagte er nur glückwunsch sie sind schwanger
Zibbe1903
Zibbe1903 | 07.10.2008
3 Antwort
schmunzel
also ich kann dich beruhigen schnarchen ist definitiv kein anzeichen für eine ss *lach* sorry aber das las sich so süß. Also bei mir machte es sich durch Brustspannen bemerkbar.
Childofthesun
Childofthesun | 07.10.2008
2 Antwort
ich hatte
auch bauchziehen und schmerzen in der brust...das hat man ja eigentlich erst später aber das waren meine erste Anzeichen ausser wie du sagst mens und test
elisa82
elisa82 | 07.10.2008
1 Antwort
ich...
hatte EXTREM schmerzende brüste und bauchschmerzen, ähnlich wie kurz vor der mens nur VIEL stärker. das ganze so um den zeitpunkt wo ich eigentlich die mens hätte kriegen sollen. bei uns war es jedoch nicht geplant, d. h. ich hatte auch gar nicht damit gerechnet. deshalb habe ich überhaupt nicht darauf geachtet... aber man fühlt sich schon ganz anders. ich drück dir die daumen :-)
ypsilon2009
ypsilon2009 | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann und was für anzeichen hattet ihr?
07.02.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: