regel nach fehlgeburt

fathom83
fathom83
07.10.2008 | 6 Antworten
eine frage an die frauen die auch leider eine fehlgeburt hatten, wann hat bei euch die monatsblutung wieder eingestetz?
meine ausschabung ist jetzt schon 5 wochen her und es tut sich nix.

LG
sabine

Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
fehlgeburt
Ich hatte meine Regel nach 4 1/2 Wochen. Alles Gute
magenta27
magenta27 | 08.10.2008
5 Antwort
Erste Regel nach FG!
Hatte meine erst 7 Wochen danach.Zwischenzeitlich starke Bauchschmerzen, aber es tat sich nichts.Naja der Körper muss sich erst wieder umstellen.Man sollte glaube ich auch erst einen normalen Zyklus abwarten bevor man wieder so richtig loslegt.Wünsche Euch alles Gute.
Silberbaby
Silberbaby | 07.10.2008
4 Antwort
Fehlgeburt
Ich hatte meine erste Regel ca 4 Wochen nach der Ausschabung. Wünsche dir alles gute.
1974Claudia
1974Claudia | 07.10.2008
3 Antwort
ich hatte sie das erstemal wieder nach ca. 5 Wochen. Mein Fa meinte,
das es total normal wäre, und es sogar Frauen gäbe, die ihre Tage erst wieder nach 6-8 Wochen bekämen.
simonepolivka
simonepolivka | 07.10.2008
2 Antwort
Keine Sorgen
Meine Regel kam erst nach ca. 8 Wochen nach der Ausschabung hat wohl auch mit dem seelischen Zustand nach so einem Vorfall zu tun...
Dani_1980
Dani_1980 | 07.10.2008
1 Antwort
Meine Regel
kam nach 5 Wochen wieder. Hatte vorher auch einen langen Zyklus. Ist aber ganz unterschiedlich und hat mit der Hormonumstellung zu tun. Keine Sorge sie wird schon noch kommen. Wünsche dir alles Gute und das du bald gut mit dem Verlsut zurecht kommst.
Backfisch
Backfisch | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Regel bleit aus, SST Negativ
08.06.2012 | 18 Antworten
immer noch keine Regel
10.09.2010 | 4 Antworten
Regel bleibt aus
25.03.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: