Frage zum Transfer nach icsi

Stephie
Stephie
04.10.2008 | 4 Antworten
Wir wollen demnächst eine icsi machen lassen und ich würde vorher gerne wissen ob man nach dem Transfer arbeiten gehen darf und autofahren und so .. Oder ob man besser liegen sollte .. Meine klinik ist etwas weiter weg und ich würde hinterher autofahren müssen .. Ich überlege halt ob es besser ist dann noch dort wenigstens eine nacht zu bleiben .. Wer kennt sich mit sowas aus? Wie habt ihr das gehandhabt? Ich möchte nichts tun was den erfolg vermindern könnte ..
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Es hat leider nicht geklappt
vielleicht auch deswegen weil ich zuviel Stress hatte ein Tag reicht bleib noch da und ruhe dich aus ich wünsche dir ganz viel Glück
marquise
marquise | 04.10.2008
3 Antwort
Ah...jetzt hat es geklappt...
Habe ich mir auch gedacht... Aber ein tag reicht? Hast du dich sonst noch irgendwie geschont? Wenn ja, wie lange? Hat es geklappt? Wieviele versuche hattest du?
Stephie
Stephie | 04.10.2008
2 Antwort
Bei mir steht es gibt eine antwort...
...Aber ich kann nichts sehen... :-(
Stephie
Stephie | 04.10.2008
1 Antwort
Wenn du kannst bleibe
noch eine Nacht dort ich bin 350 km danach nach Hause gefahren
marquise
marquise | 04.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer hat Erfahrungen mit ICSI?
16.07.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: