Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » peinliche frage

peinliche frage

Xena1984
Frage an alle die schon mal schwanger waren!

eine etwas intime frage: Wenn man schwanger ist , könnte es sein das man unten etwas feucht wird?Ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll!Mhh naja wer mich versteht und mir die frage beantworten kann, wäre ich sehr dankbar..schäm
von Xena1984 am 08.02.2008 00:46h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
sunnyw22
normal
ne ne keine angst is normal , aber halt unangenehm :) du musst es später nur von nem blasen riss unterscheiden können , is ganz hilfreich :)
von sunnyw22 am 08.02.2008 03:32h

10
SantinoOnTour
das ist
völlig normal, aber das hast du ja schon gelesen *g* und wie lautet das ergebnis??? *neugierigbin* Liebe Grüße
von SantinoOnTour am 08.02.2008 03:02h

9
caty1811
bei mir
wars immer sehr flüssig, wenn ich das mal so sagen darf..Baby is gesund und munter...also wars nich falsch...
von caty1811 am 08.02.2008 00:58h

8
Xena1984
vermutung schwanger zu sein!!!
war heute beim frauenarzt dort wurde mir blutabgenommen um zu sehen ob eine schwangerschaft besteht das ergebnis hab ich leider noch nicht...wollte nur wissen ob das ein anzeichen einer schwangerschaft sein KÖNNTE !?!Keine angst versteif mich nicht darein ....hab diese ziemlich dolle feuchtigkeit was ich nie hatte ....danke sehr für die antworten
von Xena1984 am 08.02.2008 00:56h

7
Fototante
!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn es aber schleim ist ...ist es ausfluss ...und der ist normal solange er nicht sauer riecht! LG.Fototante
von Fototante am 08.02.2008 00:55h

6
Fototante
"wie eingepinkelt"
in welchen monat bist du ??? wenn du sagst "wie eingepinkelt"kann es sein das fruchtwasser abgeht! erzähl das mal deinen frauenarzt der kann dann ein test machen um zu schauen ob es fruchtwasser ist !!! sicher ist sicher lg Fototante
von Fototante am 08.02.2008 00:52h

5
Freyastochter
Ist doch nicht Peinlich...!
Ja ist wirklich so das der "Schleim" da unten mehr wird. Ist ganz normal, und ist nix schlimmes Allerdings, falls es merkwürdig "riecht", oder man schmerzen bekommt, sollte man zum Frauenarzt gehen, da man sich wenn man schwanger ist, schneller Pilze einfangen kann. Aber so lange es nur einfach mehr ist als sonst, ist das gaaanz normal. Grüßle
von Freyastochter am 08.02.2008 00:51h

4
knofibraut
-----------
hatte solche probleme garnicht
von knofibraut am 08.02.2008 00:49h

3
nadine_auerberg
hallo
um dir die frage zu beantworten!es ist normal!hatte ich auch am anfang!keine panik!zur sicherheit frag doch einfach deine hebamme oder frauenarzt!lg nadine
von nadine_auerberg am 08.02.2008 00:49h

2
caty1811
das kommt
und geht... mal weniger, mal mehr, manchmal fühlt es sich an wie eingepinkelt...einmal wars so schlimm und ruckartig, dass befürchtet wurde, dass die blase gesprungen ist...
von caty1811 am 08.02.2008 00:49h

1
marquise
Xena.............
Du meinst speziellen Ausfluss??Ja das ist völlig normal.
von marquise am 08.02.2008 00:48h


Ähnliche Fragen


Bescheuerte und peinliche Frage !
20.07.2012 | 19 Antworten


Peinlicher Job
16.04.2012 | 23 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter