HCG im Urin

fathom83
fathom83
03.10.2008 | 5 Antworten
hallo zusammen,

ich hatte vor 4 wochen eine fehlgeburt es hat sich in der 5woche nicht weiter entwickelt.
hab seit neustem wieder schwangerschaftsanzeichen, hatte auch ungeschützten verkehr, hab einen test gemacht der leicht rosa war, meint ihr das ist noch das alte hormon? oder könnte ich wieder schwanger sein ?
vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

lg sabine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
vielen dank für eure antworten
ich habe leider erst nächste woche mittwoch einen termin bekommen das warten macht mich echt verrückt wünsche mir so sehr das es wieder funktioniert hat.
fathom83
fathom83 | 03.10.2008
4 Antwort
es könnte sein das du schon
wieder schwanger bist. es ist durch aus möglich das es so schnell wieder klappen kann. geh doch einfach am Montag zu deinem FA und frag nach. LG und ich wünsch dir das es geklappt hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2008
3 Antwort
ich denke
auch das du wieder schanger ist weil nach 4 wochen müsste das hormon schon längst wieder abgebaut worden sein... lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 03.10.2008
2 Antwort
Ich denke schon,
dass du dann wieder Schwanger bist! Weil nach 4 Wochen dürfte das alte Hormon abbgebaut sein!
nessie105
nessie105 | 03.10.2008
1 Antwort
Alte Hormone
unwahrscheinlich.... denke eher mal das da wieder was unterwegs ist, geh zum Doc sobald wie möglich.... viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Urin oder Fruchtwasser?
09.09.2008 | 4 Antworten
Wohin geht Urin und Kot des Babys?
09.09.2008 | 7 Antworten
friseurin und schwanger
07.09.2008 | 8 Antworten
Blut im Urin
11.08.2008 | 5 Antworten
Blut im Urin schon von anfang an!
30.07.2008 | 6 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading