Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Bin echt sauer

Bin echt sauer

Wunschbaby2007
Hatte heute einen Termin bei meiner Fä wegen Kinderwunsch.Erst musste ich 1 1/2 Stunden trotz Termin warten und dann wollte die mich noch schneller los werden.Wollte mir die Temperaturkurve andrehen, da ich aber auf Schicht arbeite geht das nicht.Aber nichts untersuchen oder sonst was.Stattdessen sowas wie : Kindchen du bist so jung, dir helfe ich beim Schwanger werden nicht.Hat sie jetzt nicht gesagt aber so angedeutet.Bin echt sauer und enttäuscht.Sonst war sie immer so toll.Und Blut hat sie auch keins abgenommen oder so.Noch nicht mal groß gefragt, was wir alles versuchen.Und dafür musste ich 10€ bezahlen.Haben jetzt entschlossen, einfach alle 2 tage sex zu haben und dann mal gucken.Aber schließlich sind wir schon seit 10 monaten dran, aber das interessiert die nicht.
Wie findet ihr das?
Danke für eure Antworten!
Lg Ricarda
von Wunschbaby2007 am 07.02.2008 22:20h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Biggi70
Wechsel Fä
Ich glaube, das die Wahl der Fä doch etwas mit Intimität und vertrauen zu tun hat. Einen Schlechten Tag hat jeder mal. Wer weiß, was sie heut alles mitgemacht hat. Das steckt auch eine Ärztin nicht immer gleich weg. Geb ihr eine Chance. Ich würde jetzt noch nicht wechseln. Red doch mal in Ruhe mit ihr, das du dich nicht ernst genommen fühlst und warum sie jetzt nichts machen will.
von Biggi70 am 07.02.2008 22:50h

13
Wunschbaby2007
Danke für eure Antworten!
einige meinten ich soll die Ärztin wechseln.Was meint ihr?? soll ich wechseln?? jeder hat mal einen schlechten Tag! Lg
von Wunschbaby2007 am 07.02.2008 22:35h

12
Wunschbaby2007
@ colli 25
genau das mein ich.nach 2 monaten war schon so, na jetzt könnts mal klappen.Aber druck machen wir uns nicht mehr, dafür sind wir zu jung. Aber es wurde noch gar nicht untersucht, ob ich überhaupt Kinder kriegen kann.Nur ob alles ok aussieht und das damals wegen der Pille.Und seitdem nicht mehr.Ich will mich doch nur durch checken lassen, ob alles ok ist.Wieso darf man das mit 19 nicht?? und ndas ist scheiße von meiner Fä.Die nimmt mich nicht ernst!!
von Wunschbaby2007 am 07.02.2008 22:34h

11
schnuggermecke
Mußte auch lange warten
Bei mir hat es 14 Monate gedauert bis es geschnackelt hat und um so mehr Du Dir darüber den Kopf zerbrichst desto schwieriger wird es. Geh das lieber ganz in Ruhe an Dich drängt doch nichts. Was lange währt wird endlich gut!
von schnuggermecke am 07.02.2008 22:34h

10
MamaEva
Tut mir leid,
daß hab ich dann falsch verstanden. Ich geb Dir Recht, wenn Du wissen willst ob bei dir alles in Ordnung ist. Da spielt das Alter keine Rolle.
von MamaEva am 07.02.2008 22:33h

9
colli25
......................
eigentlich versteift mann sich am anfang nicht erst wenn es über mon nicht klappt, und auch mit 19 kann man sich checken lassen
von colli25 am 07.02.2008 22:31h

8
Wunschbaby2007
Wir setzten uns nicht unter druck!!!
Tun mir nicht mehr.Aber ich wollte doch gerne gewissheit haben, dass bei mir auch alles in ordnung ist.Hab nämlich schon das Problem das mein Becken schief ist.Und wir lassen es ruhig angehen, wenns passiert passierts eben und dann ist gut und wenn nicht dann eben nicht.Aber deswegen darf ich mir doch rat einholen und mich untersuchen lassen, ob ich überhaupt kinder kriegen kann.!!!!
von Wunschbaby2007 am 07.02.2008 22:30h

7
colli25
.............
woher weist du das sie gesund ist? ich hab mit 20angefangen und bin heute 25 und nix baby da. und bei mir stimmte auch nicht alles also mit meiner erfahrung sag ich so zeitig wie möglich richtig checken lassen und zwar beid
von colli25 am 07.02.2008 22:29h

6
Wunschbaby2007
danke
also ihr meint ich soll mir ne andere suchen?? nur bei ihr war ich von anfang an und sonst war sie immer gut.aber heute das war echt scheiße und ich hab nen guten real abschluss und geh grad arbeiten, also nicht so eine ich lass mir ein kind machen weil ich keinen bock auf arbeit hab.Und nur weil ich 19 bin heißt das doch nicht dass die mich anders behaneln darf als ne 25 jährige mit Kinderwunsch. Wenn findet ihr besser Mann oder Frau als Frauenarzt?? Lg
von Wunschbaby2007 am 07.02.2008 22:27h

5
MamaEva
Sorry, aber angesichts der
Tatsache das du erst 19 bist, frag ich mich, warum du dich so unter Druck setzt. Du darfst dich nicht so drauf versteifen und dann klappt das von alleine ! Ich drück dir die Daumen ! Liebe Grüße
von MamaEva am 07.02.2008 22:27h

4
colli25
.............
hey ich hab auch nach 2jahren die antwort bekommen vorr 26 wird da nix gemacht.hab denn arzt geweckselt wo ich behandelt wurde leider ohne erfolg bin dann in eine kinderwunschklinik überwissen wurden evt gibt es ja das auch in eurer nähe?
von colli25 am 07.02.2008 22:26h

3
sächsiLady
Ich glaube ihr seit zu sehr darauf fixiert...
Ihr seit gesund und noch jung... lasst ecuh Zeit und macht euch nicht so nen Druck, dann klappt das schon ganz von alleine.
von sächsiLady am 07.02.2008 22:25h

2
zicke06122
boar was ne Frechheit
ich würd mir nen anderen Gyn suchen, ein Kind zu bekommen ist keine Sache des Alters!!!!!Wünsch Euch viel erfolg LG Claudi
von zicke06122 am 07.02.2008 22:23h

1
angelie
****************
suche dir am besten einen anderen arzt, der sich zeit für dich nimmt
von angelie am 07.02.2008 22:22h


Ähnliche Fragen


ich bin so sauer und traurig
22.08.2012 | 4 Antworten

Sohnemann ist sauer auf Papa,
16.08.2012 | 2 Antworten

Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter