Hi Habe mal eine Frage Viele sagen immer sie haben ihr SS an einem Ziehen in der Brust gemerkt Wo genau zieht es und tut weh?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.02.2008 | 5 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Meine Brust hat bei beiden
immer hölisch geschmerzt an den Seiten u. gespannt, wußte teilweise nicht wie ich mich legen soll und ohne BH die Kellertreppe runter, ging gar nicht. War damals in der 6 Woche. Bei meiner zweiten Schwangerschaft wußte ich dann direkt das ich schwanger als die Brust wieder so weh tat. Ich ging zum Arzt und sagte zu ihm bin in der 6 oder 7 Woche schwanger. Der hat nur gesagt "immer langsam" und schließlich hat er mir meine Schwangerschaft in der 7. Woche bestätigt. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008
4 Antwort
nochmal
also ich hab gerade die antwort über mir gelesen: nein, heftig war der schmerz bei mir überhaupt nicht. eben genau wie muskelkater, also von richtigem schmerz konnte ich nicht sprechen.
Hausmaus
Hausmaus | 07.02.2008
3 Antwort
unterschiedlich
ich hatte einen druckschmerz in der brust, also wenn ich irgendwie drangekommen bin, wie muskelkater, daran habe ich es bemerkt. bei meiner schwester kam das damals in der SS aber viel später als bei mir, also ich glaube, das ist total unterschiedlich, wann man den bekommt und ob überhaupt...?
Hausmaus
Hausmaus | 07.02.2008
2 Antwort
Also ich hatte Schmerzen,
wenn ich sie nur leicht berührt hab.Und die Schmerzen waren echt heftig. So etwas hatte ich noch nie. Viel Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2008
1 Antwort
hey süße!
mach dich nicht verrückt, man kann sich da auch echt viel einbilden!
Andrea81
Andrea81 | 07.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading