Sollte am Dienstag meine Regel bekommen, hatte schon Tage zuvor das typische gefühl das Sie einsetzt

Pepelino
Pepelino
07.02.2008 | 3 Antworten
Gestern hatte ich mal dunkel braunen Ausflus und heute morgen auch. Aber weiter tut sich nix. Habe norm. dann immer am nächsten Tag eine richtige Blutung. Bin echt unsicher.Habe am Dienstag nen test gemacht der war negativ. Kann mich eigentlich immer auf die pünktlichkeit meiner Periode verlassen. Kann ich evtl . schwanger sein ? Hatte um den Eisprung herum auch geübt. Wer kennt das ? oder bei wem war das Ähnlich?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo ihr Zwei
Vielen Dank für eure schnellen antworten. Ich denke ich warte noch morgen ab und dann mache ich , falls es so bleibt, noch mal nen Test. würde mich echt sehr über ein positives Ergebnis freuen. Habe aber auch angst vor einem evtl negativem Test. Möchten schon seid september 07 ein zweites Kind.
Pepelino
Pepelino | 07.02.2008
2 Antwort
Hallo...
sollte auch am Dienstag meine mens bekommen, allerdings hatte ich Sonntag bis Dienstag braune, schleimige Blutungen und nu ist alles wieder weg.Hoffe ja nun auch das ich schwanger bin.Hatte bei meinen ersten beiden Kids die Regel in der SS ganz normal bis in 3.-4. Monat.Ich drück dir ganz fest die Daumen.LG Susanne
Susanne1978
Susanne1978 | 07.02.2008
1 Antwort
bei meiner ersten SS
war das genau so.. mach noch einen test oder geh gleich zum FA. fragen und untersuchen...
angels-mami
angels-mami | 07.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Habe meine Regel bekommen ;((
11.07.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: