Ab wann und wie kann ich feststellen das ich schwanger bin?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.09.2008 | 5 Antworten
Hallo Liebe Mamis,

ich möchte so gerne ein baby mit bekommen.bin auch schon fleisig dabei ;)

und nun möchte ich gerne wissen ab wann ich feststellen kann das ich schwanger bin und was am sichersten ist also ob ein schwangerschaftstest aus der abopetke so sicher ist z.b

ich habe auch bauchschmerzen und leichte übelkeit

aber ich weiß nicht ob das echte anzeichen sind oder ob ich mir das einbilde weil ich mir so sehr eine schwangerschaft wünsche

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@annika86
warum kommst du ihr gleich so? dieses thema hatten wir schon so oft hier und das war doch nicht ihre frage! es sollte doch jeder selber wissen...auch wenn ich es selber nicht gut finde, aber das ist ihre sache! lg
SusiTwins
SusiTwins | 29.09.2008
4 Antwort
mach n test
dann weist dus...oder geh zum FA bluttest
piccolina
piccolina | 29.09.2008
3 Antwort
...
ps ich hoffe sehr für dich das es geklappt hat. ;)
katia
katia | 29.09.2008
2 Antwort
......
Meinst du das du bereit für ein Baby bist? Vielleicht solltest du erstmal eine Ausbildung machen?!
annika86
annika86 | 29.09.2008
1 Antwort
ich denke
das sicherste ist der gang zum arzt. und wenn es nicht geklappt hat kann er auch tipps geben zb. folio nehmen. falls du aber erst gehen möchtest wenn du es weißt dann würde ich warten bis du überfällig bist und denn ein test kaufen. lg kati
katia
katia | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

AS-wann darf ich wieder schwanger werden
15.02.2010 | 11 Antworten
Ab wann kann man eine Ss feststellen?
29.12.2009 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading