Mönchspfeffer gut?

Tanja1908
Tanja1908
29.09.2008 | 8 Antworten
Hat jemand Erfahrungen mit Mönchspfeffer oder Frauenmanteltee? Ich habe Zyklusstörungen, bzw. bekomme gar keinen Eisprung und muss jetzt erstmal Mönchspfeffer nehmen. Bei wem hat es geholfen?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Clomifen
ist eine Hormontablette? Hilft das denn?
Tanja1908
Tanja1908 | 29.09.2008
7 Antwort
Mönchspfeffer
Hallo. Bei mir hat´s leider har nicht geholfen. Ich habe es auch den gleichen Gründen verschrieben bekommen, bin jetzt schon bei Clomifen angekommen, weil bei mir nach wie vor der ES ausblieb. Trotzdem, Dir viel Glück, und schaden tut das Medikament auf keinen Fall.
madeleine2007
madeleine2007 | 29.09.2008
6 Antwort
Können
uns gerne austauschen.
Tanja1908
Tanja1908 | 29.09.2008
5 Antwort
Agnus Kastus
Ja ist auch Mönchspfeffer aber reiner... hat man mir empfohlen von einem Heilpraktiker.. ich denke das hilft schon.. und es ist ja Homeophatisch also kann es dir ja nicht schaden... die Idee mit dem Austauschen find ich gut mal sehen was es bei wem bewirkt.. ich drück euch allen die Daumen....
Stormi
Stormi | 29.09.2008
4 Antwort
Ich nehme auch
Agnus Kastus, aber ist das nicht auch Mönchspfeffer?
Tanja1908
Tanja1908 | 29.09.2008
3 Antwort
ich nehme auch mönchspfeffer
und muss sagen mir hat es geholfen... aber bei den meistens tritt eine veränderung erst nach 3 monaten ein... wenn du so noch fragen hast meld dich einfach... glg...
NaDieMelle
NaDieMelle | 29.09.2008
2 Antwort
Guten morgen
Ich nehme Mönchspfeffer von Premens von Zeller habe noch nicht lange angefangen das nun schon einen Monat da ich auch unter Zyklustörungen leide und denke es braucht alles seine zeit bis es anschlägt auch der Körper muss sich darauf einstellen wir können uns gegenseitig austauschen und schreiben wie es uns so geht. Ich denke etwas schlimmes ist es nicht wünsche dir alles gute dabei und das es bei dir helfen möge LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
1 Antwort
Möchspfeffer oder Agnus Kastus
Hallo, also ich habe auch ganz schöne Zykl... störungen und nehme nun seid drei Wochen Agnus Kastus Mönchspfeffer.. wurde mir auch von jemanden empfohlen. Ich fühle mich seid dem Psychisch und Körperlich auf jeden fall besser mehr kann ich leider auch noch nicht sagen. Ich würde auf jeden fall das andere Präperat nehmen....
Stormi
Stormi | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mönchspfeffer bei Hormonstörung?
08.07.2008 | 6 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Mönchspfeffer
01.07.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: