Ich habe etwas gesehn, was nich jeder sehn kann

LiselsMama
LiselsMama
28.09.2008 | 15 Antworten

Und das war meine Tochter, als sie grad eine befruchtete Eizelle war.

Wie ja einige hier wissen,
hab ich meine Tochter mit Hilfe einer IVF bekomm.
An dem Tag, als sie und ihr Sternengeschwisterchen
mir als winzige Eizellen eingesetzt wurden,
hab ich sie im Katheter gesehn.
Sie sahen aus, wie winzig kleine Kohlensärebläschen.

Das kann nich jeder von sich sagen
und macht meine Tochter noch besonderer für mich,
als ein normal entstandenes Kind.

Das wollte ich jetz nur mal los werden.

(zwinker)
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Joa das ging ja echt
schnell bei dir...ich hab 2 Tage und knapp 8 h gebraucht
Carina82
Carina82 | 28.09.2008
14 Antwort
@Carina
Das hätte ich nich mehr geschafft. ging alles viel zu schnell. 1 Stunde und 12 Minuten und schon war sie da. Selbst die Hebamme sagte, dass es eigentlich viel zu schnell ging.
LiselsMama
LiselsMama | 28.09.2008
13 Antwort
@lisels
ich wurde auch eingeleitet...hihi aber ich musste warten. Die mussten noch den Chefarzt holen
Carina82
Carina82 | 28.09.2008
12 Antwort
ohne Witz
mein Mann hat Fabian als der Kopf geboren war, den Rest mit hinausgeholfen , war für ihn auch ganz besonders ;o) @LiselsMama , das glaub ich dir das es ein berührender Moment war ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 28.09.2008
11 Antwort
.......
sagen nich sehen
Carina82
Carina82 | 28.09.2008
10 Antwort
Ich hätte sie auch während der Geburt am Köpfchen anfassen könn ...
.. aber ich wurde eingeleitet und konnte grad mal tief Luft holn, weil schon die nächste Wehe kam. Hatte also leider keine Zeit zum anfassen.
LiselsMama
LiselsMama | 28.09.2008
9 Antwort
Ja Tinkerbell
da hast was verpasst. Klar können das ein paar mehr sagen aber das man sein Kind in der Spritze vor der IVF gesehen hat können ja auch ein paar sehen
Carina82
Carina82 | 28.09.2008
8 Antwort
ich würde mal einfach sagen:
für jeden ist sein eigenes kind das beste was es gibt!!! für mich gibts nur meine tochter.. aber das ist doch gerade das beste: jedes kind ist einzigartig und man errinnert sich immer wieder gern auch an die zeit, wie alles begann.. hach ja.. schon schön wenn man mami sein kann...
susi2103
susi2103 | 28.09.2008
7 Antwort
.....
das wunder der natur!
ina28657
ina28657 | 28.09.2008
6 Antwort
Berühren am Kopf in den wehen
Doch, ich denke DAS können viele sagen ... ich hab meinen Mädels auch die Haare kraulen dürfen :-D
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.09.2008
5 Antwort
das war sicher ein sehr
tolles Ereignis welches dich dein ganzes Leben begleiten wird, find ich supi..... sowas schweisst noch enger zusammen.... Grüssle....
Petra-Maria
Petra-Maria | 28.09.2008
4 Antwort
Carina
oh das hätte ich auch gekonnt, aber wollte ich nicht...*g* ABER ist nicht JEDES Baby was Besonderes und ein Wunder????????????????
tinkerbell
tinkerbell | 28.09.2008
3 Antwort
naja,
für mich ist es eher ein wunder, dass es auch ohne solche mittel geht.. aber wer eben keine andere möglichkeit hat, für den find ichs schon eine super sache.. trotzdem: die NORMALE zeugungsphase ist doch viel sensationeller.. weil sie nicht künstlich hervorgerufen wurde..
susi2103
susi2103 | 28.09.2008
2 Antwort
bist sicherlich
richtig stolz =)! glg
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 28.09.2008
1 Antwort
Ich hab meine
Tochter unten den Presswehen am Kopf berühren dürfen..das kann auch nich jeder sagen
Carina82
Carina82 | 28.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 SSW & noch nich besser!
16.04.2012 | 7 Antworten
ich kann nich mehr
12.03.2012 | 40 Antworten
is sowas nich traurig?
11.10.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: