wünscht mir Glück

LadyCuba
LadyCuba
03.12.2007 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Tja, morgen ist Tag x "Sprich eigentlich 1.Tag der nächsten Regel!".
Normalerweise, hab ich nur den Tag direkt vor Anfang Unterleibschmerzen. Gestern ging es mir aber richtig ätzend .. Hab mich dann den ganzen Tag versucht auszuruhen. Heut geht so la la. Mal ein ziehen im Bauch, mal gehts mir gut.
Drückt mir die Daumen, das sich ab morgen nix tut ..
;)
Wünsche Euch einen schönen Abend, LG
Ps. ja ich weiß, nicht so viel drüber nachdenken! Hab halt nur das Gefühl, das es nicht geklappt hat und das macht mich irgendwie jetzt schon traurig. Obwohl wir es ja auch erst seit diesem Monat versuchen. Hatte halt nur bei meiner 1. Schwangerschaft das Glück, das ich sofort Schwanger war, hätte es mir diesmal auch gewünscht.
Naja, man kann nich alles haben, die 38 Millionen hab ich ja auch nicht gewonnen *grins*
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
auch von mir
...ganz viel Glück für morgen! Wird schon alles :-)
littlelilith
littlelilith | 03.12.2007
5 Antwort
Auch ich drücke Euch gaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen!!!
Ich würde wahrscheinlich einen Test machen, wenn ich meine tage nicht bekommen würde.
täubchen
täubchen | 03.12.2007
4 Antwort
danke
Vielen Dank für Eure lieben Antworten... Vielleicht hilft das ja *ganzdollhoff* Werde jetzt gleich mal mit meinem Schatz aufs Sofa, bisle TV schauen, morgen muss ich wieder arbeiten.. *leider* Würdet Ihr an meiner Stelle morgen früh einen Test machen? GLG
LadyCuba
LadyCuba | 03.12.2007
3 Antwort
schnief, hab auch die ...
38 millionen nicht bekommen aber diese Woche klappts Mädels...lach.. Spaß bei seite..drück dir gaaaaanz feste die Daumen, das du morgen nicht deine Periode bekommst und das du Schwanger bist....drück dich...LG Würmchen
Würmchen
Würmchen | 03.12.2007
2 Antwort
Viel Glück
Ich wünsche dir dann ganz viel Glück aber es kann doch sein das es geklappt hat bei einer Freundin von mir ging es auch so schnell. Ich brauchte dagegen fast vier Jahre. Ich hatte leider nur eine Zahl richtig Heul!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 03.12.2007
1 Antwort
Dann drück
ich mal die Daumen und hoffe das morgen nix passiert. kKannst Dich ja melden.
Doreen1208
Doreen1208 | 03.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was soll ich nur tun?
31.07.2012 | 8 Antworten
***was wünscht ihr***
26.06.2012 | 22 Antworten
Glück teilen
08.03.2012 | 17 Antworten
Mut zum „besonderen“ Kind!
30.10.2011 | 23 Antworten
Hatte ich viell Glück?
27.08.2011 | 2 Antworten
Glück nur von kurzer Dauer :-(
04.07.2011 | 10 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: