Persona Stäbchen => Ovulationstest

xera
xera
26.09.2008 | 2 Antworten
Hallo,

ich probiere jetzt aus mit den Persona Stäbchen die fruchtbaren Tage und den ES abzulesen (OHNE den Persona computer zu verwenden). B. hat es mir hier im Forum erzählt .. und ich habe heute das erste Stäbchen ausprobiert.

Ist das gleiche Prinzip wie z.B. mit OvuQuick, also den "normalen" Ovulationstests: auf dem Stäbchen ist das Display und zeigt 1 - 2 Streifen an.

Wer von Euch ist denn damit schon mal schwanger geworden?

Liebe Grüsse
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
Klasse und Glückwunsch! :-) Ab welchem Tag hast du denn zu testen angefangen? Ich teste jetzt schon seit dem 9. Tag zu sehen ist...
xera
xera | 26.09.2008
1 Antwort
Ja ich
haben es genauso gemacht und hat schnell geklappt Alles Gute
neferety
neferety | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

persona als schwangerschaftstest
04.02.2011 | 2 Antworten
Frage zur Verhütung vom Persona!
15.09.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: