Hat es jemand geschafft durch Ovulationstests schwanger zu werden?

Erin_Kay
Erin_Kay
26.09.2008 | 3 Antworten
Welche sind Empehlenswert, da ich auch am Überlegen bin ein verhütungscomputer zu kaufen.
Kann mich jemand von den tests überzeugen?

LG Erin

PS: Würde mich über einige Antworten freuen :-)
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Cyclotest 2 Plus
Hallo, mein erstes Kind war ein Unfall - da habe ich nichts benötigt. Aber das 2. sollte ein Wunschkind werden. Nun, leider klappt es nicht immer auf Anhieb mit dem Wunschkind - es hat 1 Jahr lang gedauert, bis ich schwanger wurde. Nun gut - man hat nicht immer unbedingt Lust aufeinander, wenn es z.B. Stress bei der Arbeit gibt, o.ä.. Um jedoch wegen der fruchtbaren Tage ganz sicher zu sein, habe ich Cyclotest 2 Plus in der Apotheke gekauft Nachteil war, dass man morgens ständig daran denken musste, seine Temperatur zu messen - aber ansonsten kann ich diesen uneingeschränkt empfehlen. Nichtsdestotrotz muss ich hinzufügen, dass bei den fruchtbaren Tagen ein "unverkrampfter" Sex unabdingbar ist - sonst klappt es irgendwie dennoch nicht.
pz71
pz71 | 26.09.2008
2 Antwort
Ovulationstest
Hallo, ich bin schwanger geworden mit Hilfe eines Ovulationstestes. Habe ihn bei dm gekauft. rosa-weiße Verpackung. Habe 2 Monate hintereinander den Test gemacht. Habe dann bemerkt, dass mein Eisprung viel früher als angenommen stattfinden mit Zwillingen !!! Was für eine Überraschung! Freue mich riesig!!! Binci-winki
Binci-winki
Binci-winki | 26.09.2008
1 Antwort
Ovulationstest
Also bei meinem ersten Sohn wollte ich auch unbedingt schwanger werden. Aber ich finde, diese Dinger sind so teuer und du mußt die auch gut ein halbes Jahr machen, bevor das Ergebnis 100%ig ist, so hat es mir meine Freundin gesagt. Einfach weitermachen ;) Ach und noch ein kleiner Tipp, ich weiß es fällt sehr schwer, aber nicht daran denken, schwanger werden zu wollen, dann klappts irgendwie schneller, zumindest wars bei mir so ^^
Mely79
Mely79 | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie genau sind ovulationstests
07.08.2012 | 3 Antworten
Wir haben es endlich geschafft :-)
03.08.2012 | 1 Antwort
wir haben es bald geschafft
15.07.2012 | 8 Antworten
Wir haben es wohl geschafft!
22.01.2012 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: