wie oft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.02.2008 | 13 Antworten
wenn ich schwanger werden will sollen wir jeden tag üben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
smile....
jeden 2 ten tag sollte doch reichen *smile* jedoch freut sich dein mann sicher über den täglichen sex *kicher*
piccolina
piccolina | 06.02.2008
12 Antwort
Hallo...
...ich habe einen Bericht hier im Internet gelesen das es gut ist täglich Sex zu haben wenn man schwanger werden möchte.Es wurden Personen getestet die schlechtes Sperma hatten...die die jeden Tag ejakulierten hatten nach einer Woche einen besseren Samen-Qualitätsmäßig-schnellgkeit, u.s.w.-also-jeden Tag üben-dann klappt das!Drück dir die Daumen!LG Sanne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
11 Antwort
Schwanger werden...........
Sooft wie nur irgend möglich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
10 Antwort
in der "mitte"
zwischen 2 monatsblutungen... so ca.10. bis 16 . tag würde ich täglich. die restlichen tage könnt ihr ja ausruhen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
9 Antwort
********
Nicht grossartig drüber nachdenken!!! Denn wenn man unbedingt schwanger werden will, wirds eh nix... Lg jenny
Tarja
Tarja | 06.02.2008
8 Antwort
wie oft
jeden 2Tag soll das richtige sein. haben vom FA gesagt bekommen, dass die kleinen freunde des Mannes auch mal nen Tag pause bräuchten, um richtig in Fahrt zu kommmen.
nati75
nati75 | 06.02.2008
7 Antwort
Man soll
nur alle zwei Tage hat meine Freundin die auch Schwanger werden wollt von ihrem FA gesagt bekommen. Aber dein Mann freut sích bestimmt wenn es jeden Tag geht ;-)
Schneehopperl
Schneehopperl | 06.02.2008
6 Antwort
ja alle 2 tage
ich hab auch mal gehört das jeden tag nicht so gut ist weil die qualität der spermien dann nicht so gut ist.keine ahnung ob es stimmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
5 Antwort
:D ........
neee am besten 3 mal täglich.. super wärs ja morgens mittags und abends
tatjana1987
tatjana1987 | 06.02.2008
4 Antwort
laut studien
so viel ich weiß ist es am 5 - 10 tag am besten also so lang pause machen sperma überlebt bis 72 stunden also denke ich das alle 3-5 tage gut wäre und natürlich die berechnung des eisürungs gabt nen rechner der dir genau sagt wann auf eltern de unter kinderwunsch. viel glück und spaß beim üben :-)
jana82
jana82 | 06.02.2008
3 Antwort
schwanger
Alle 2 Tage genügt.
sieber2507
sieber2507 | 06.02.2008
2 Antwort
..................
jeder zweite tag würde auch reichen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
1 Antwort
klar....
Dein Mann wird sich bestimmt drüber freuen;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
nach AS gleich wieder üben
12.12.2010 | 6 Antworten
1 klasse - erstes lesen lernen
22.11.2010 | 6 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading