Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » warum kein eisprung

warum kein eisprung

maja01
hallo,
wir versuchen seit 3 mon mit hilfe von ovutest schwanger zu werden.
eigentlich ist mein eisprung immer am 13 bzw 14 zyklustag. bin jetzt am 14 tag und der test zeigt immer noch negativ an. ich merke mein eisprung auch immer durch ziehen und so, aber diesen monat ist einfach nichts.
was kann ich machen?
hat es überhaupt sinn es zu probieren?
ich verstehe das nicht..
in den letzteb 10 monaten war meiun zyklus fast regelmäßig immer 27 - 28 tage
von maja01 am 25.09.2008 13:30h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
susisupa
eisprung
ich komm auch grad vom fa, weil ich mich mit meinem zyklus gar nicht mehr auskenne. solange ich keinen kinderwunsch hatte, hatte ich den schönsten zyklus den man sich vorstellen kann, und jetzt!? in meinem rechten eierstock sind 4 nicht gesprungene follikel, im linken 2. jetzt soll ich mal 3 monate mit mönchspfeffer probieren, und dann schauen wir weiter. ach ja, blut hat er auch abgenommen, um zu schauen ob die hormone in ordnung sind .... naja, schaun mer mal, dann sehn ma scho .... glg und viel glück
von susisupa am 25.09.2008 17:07h


Ähnliche Fragen




Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter