Wer Hat erfahrung mit den clearblue-Ovulationstest?

Blackangel
Blackangel
06.02.2008 | 3 Antworten
Guten Abend, ich würde den Clearblue gerne mal ausprobieren da er aber schon sehr kostspielig ist wollte ich mal wissen ob einer von euch den schon getestet hat und was habt ihr für Erfahrungen gemacht!? Lieben Dank Blackangel
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich habe
den digitalen für 7 Tage genommen !
pampers64
pampers64 | 06.02.2008
2 Antwort
Antwort
hallo.na das hört sich ja super an hast du dir nur die 7tage strips geholt oder das komplette System mit dem Monitor? Lg Blackangel
Blackangel
Blackangel | 06.02.2008
1 Antwort
Top !!
Ich habe seit einer Op auch einen unregelmäßigen Zyklus gehabt und habe mir dann den Clearblue Ovulationstest gekauft ! Und was soll ich sagen : Ich bin schwanger ! Hat gleich mit der ersten Packung geklappt. Ist zwar teuer aber auch super einfach in der Anwendung . Viel Erfolg und Lg ISa
pampers64
pampers64 | 06.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ovulationstest
06.08.2012 | 3 Antworten
ovulationstest clearblue
05.08.2012 | 9 Antworten
clearblue ovulationstest?
26.03.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: