Ab wann ist ein Schwangerschaftstest sicher?

Honeycake
Honeycake
24.09.2008 | 5 Antworten
Könnt ihr mir sagen ab wann ich einen Schwangerschaftstest machen kann? Also mir ist jetzt schon 1 Woche richtig übel & ich fühle mich nur noch schlapp und merke das etwas nicht stimmt mit mir, nun habe ich mir einen Schwangershcaftstes gekauft in dem aber steht das ich ihn ert frühstens 4 Tage vor meiner eigentlichen Regelblutung (in knapp 2 Wochen) durchführen sollte. Ab wann kann eine Schwangerschaft durch Blut bzw Urin beim Arzt bestimmt werden? Danke schonmal im vorraus für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich stimme
Mecki0881 zu. Es ist zu früh für schwangerschaftsbedingte Übelkeit. Und für einen Test auch noch. ... Obwohl ich rückblickend sagen kann, dass ich schlagartig, gleich am Tag nach ES und Befruchtung total müde war. Als wäre ein Schalter umgelegt worden. Zu dem Zeitpunkt hab ich mich noch gewundert, weil ich da gerade in einer sehr fitten Phase war. Aber im Nachhinein wusste ich ja dann, dass es mit der SS zusammenhing. Trotzdem alles Gute und viel Erfolg!
simla
simla | 25.09.2008
4 Antwort
...
Und dann ist dir jetzt schon übel? Das kann eigentlich nicht mit einer SS zusammen hängen, sorry! Das Frauen von dem HCG, dass nach der Einnistung der Eizelle in die Gebärmutter produziert wird, schlecht wird, tritt meist erst später auf, ab ca. 4./5. SSW... Also kann es bei Dir eigentlich kein SS-Zeichen sein, da dein Körper dann schon vor der Einnistung wüsste "So, jetzt werde ich mal schwanger und produziere Übelkeit"...
Mecki0881
Mecki0881 | 24.09.2008
3 Antwort
es
ALSO mein eisprung war erste ende letzter woche.....hatte donnerstag bis montag meine fruchtbaren tage...
Honeycake
Honeycake | 24.09.2008
2 Antwort
wunschkinder.net
geh mal darauf und dann auf eisprung da kannste alles ausrechnen und wann du einen test machen kannst steht da auch bei fragen melde dich :)
cherry1982
cherry1982 | 24.09.2008
1 Antwort
Wie lang
ist denn Dein Zyklus? Bei einem Zyklus von 28-30 Tagen und laut Deiner Erklärungen dürftest Du dann ja erst vor wenigen Tagen einen Eisprung gehabt haben. Da versagt selbst ein Bluttest noch. Weißt Du, an welchem Zyklustag Dein Eisprung war? Und wie lang ist Dein Zyklus normalerweise?
simla
simla | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Schwangerschaftstest möglich?
02.04.2012 | 10 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: