Bin ich vielleicht schwanger?

Kröte
Kröte
12.08.2007 | 1 Antwort
Guten Tag zusammen!
Ich versuche seit einiger Zeit schwanger zu werden.Es soll ein wunschkind werden. Nun ist es so, das ich vor etwas mehr als ne woche ein ziehen im unterleib hatte und seit ein paar tagen ziemlich gereizt bin obwohl ich nicht weiß wieso und es mir dann auch leid tut. Ich habe das gefühl ich habe keine kontrolle mehr über meinen körper. Kann es ein zeichen sein das ich schon schwanger bin?Wäre für euren rat echt dankbar. Bitte helft mir. DANKE ;)
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo
Es kann durchaus ein Zeichen sein, aber du solltest dennoch einen Schwangerschaftstest machen um ganz sicher zu gehen! Lg Sella
Chysella
Chysella | 13.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vielleicht doch schwanger?
03.07.2012 | 3 Antworten
Vielleicht schwanger
01.09.2011 | 7 Antworten
vielleicht hilft es ja drüber zu reden
12.08.2010 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: