Wir ham uns entschlossen

Mausii1988
Mausii1988
22.09.2008 | 11 Antworten
Das wir uns noch ein kind wünschen, da meine zwei kinder ja nicht von meinem freund sind. Er wünscht sich so sehr ein eigenes sodass wir uns entschlossen haben ein kind zu bekommen. Wenn wir glück haben hat es schon geklappt was ich eher bezweifel. Ich habe ab und zu übelkeitsattaken und unterleibschmerzen, laut eisprungkalender könnte ich am 07.10 testen das werde ich dann auch machen.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich will
dich ja auch nicht kritisieren. sorry, wenn das so rüberkam. mir kommt es nur ein wenig blauäugig vor. ich meine, wie es sich anhört, hast du keinen Job. willst du nicht erstmal dafür was tun, damit du deinen Mäusen später mal was bieten kannst und nicht alles an deinem Freund hängen bleibt? ob nun drei Jahre später oder jetzt... oder bin ich echt zu altmodisch...???
babyboom08
babyboom08 | 22.09.2008
10 Antwort
hmm mit 20 3 fache mami?
ich würde es mir überlegen und warten! In deinem alter fangen manche erst an einen kinderwunsch zu entwickeln und du hast schon 2 kinder. ich würde es lassen!
mum21
mum21 | 22.09.2008
9 Antwort
.
ich hab mit 16 meine Tochter bekommen und bin stolz drauf. Schule habe ich fertig gemacht.
Mausii1988
Mausii1988 | 22.09.2008
8 Antwort
hallo .....
babybomm08 sie wah 16 ! wenn ich jetzt richtig gerechnet hab?! wünsch dir alles gute das bei dir alles gut läuft etc. mir wer in den alter 3 auch zuviel, aber musst du wissen.
Mischa87
Mischa87 | 22.09.2008
7 Antwort
Schwanger???
du bist 20 und hast schon zwei Kinder. Wann hast du denn angefangen? Willst du wirklich schon ein drittes? Ist das jetzt im Trend, so früh wie möglich Kinder zu bekommen? ich dachte, ich bin jung mit meinen 23 Jahren... Hast du denn überhaupt schon eine Berufsausbildung?
babyboom08
babyboom08 | 22.09.2008
6 Antwort
ja klar
bin ich erst 20, wir hatten ja eigendlich gesagt erst in 15 jahren aber mir persöhnlich is das dann doch zu lange, und unsere beziehung läuft super und da dachten wir wenn alles so gut klappt dann machen wir es halt jetzt schon.
Mausii1988
Mausii1988 | 22.09.2008
5 Antwort
puuh ...
also mit 20 Jahren 3-fache Mutter, wär mir persönlich zu viel - aber wenn du schon mit deinen 2 so super klar kommst wieso nicht - ist eh jedem seine Sache - Und dass er gerne ein eigenes hätte kann ich auch verstehen, aber habt ihr euch nicht mal überlegt ob ihr noch wartet? Ich mein du bist 20 - du hast ja noch sooo viel Zeit - aber wie gesagt - jedem sein's! Viel Glück beim schwanger werden :-)
Sabrina_Elias
Sabrina_Elias | 22.09.2008
4 Antwort
..
....meine, deine unsere Kinder-kommt mir bekannt vor! dann mal los
susepuse
susepuse | 22.09.2008
3 Antwort
hi
Wir sind jetzt 2 jahre zusammen, klar er liebt meine zwei kinder das is keine frage und er kümmert sich auch um die zwei super aber klar das er auch sein eigenes haben möchte das is ganz klar.
Mausii1988
Mausii1988 | 22.09.2008
2 Antwort
hört sich ein bisschen naja an
wäre ja toll wenn er deine so lieben könnte wie seine "eigenen" wie lange seit ihr denn ein Paar ???
Fabian22122007
Fabian22122007 | 22.09.2008
1 Antwort
Hi
Dann drücke ich dir fest die Daumen das dein Wunsch in erfüllung geht.
juergen_m
juergen_m | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: